Serina Emilia Melody . . . vergebbar?

Gast

Wie findet ihr den Namen, ist er vergebbar? Rufname wäre Serina.

LG

Antworten

Gast

@ ^^ Danke, auch dir, für deine Meinung! :)

Gast

Melody ist kein Name für mich, sorry...
Aber da ein DN ohnehin SEHR entbehrlich ist, würde ich sagen, die ersten beiden Namen sind sehr schön! =)))

Gast

Danke für eure Antworten! :)

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön.
Melody ist nicht so mein Fall.

Gast

Ja er ist vergebar.ist doch schõn!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Levi bekommt eine Schwester!

Hallo z'sammen! Unser Wirbelwind Levi Kyle(4) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Mein Mann kommt au...

Lukas

Wir bekommen bald nachwuchs und möchten 2 vornamen geben.Einen hätten wir schon.(LUKAS)Was meint ihr welche...

Namen, Namen, Namen

Wir suchen namen die kein vokal am anfang oder am ende haben, welche kennt ihr ?

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...