Ein Baby

Gast

Mein Freund Ian (25) und Ich (25) bekommen am 16.2.2013 unser erstes Baby. Welches Geschlecht wollen wir nicht wissen. Leider haben wir noch nicht wirklich Ideen für die Namen. Wir möchten sicher 3 Namen-das steht schon fest.
Habt ihr Ideen?
Wir lieben alte und außergewöhnliche Namen.

Bitte macht Vorschläge.

Danke und Lg Freya und Ian mit Baby

Antworten

Gast

Elisabeth -> 2
Margareta -> 2 -> 1 Margaret!
Magdalena -> 1
Charlotte -> 1
Diana -> dt. -> 2 eng. -> 2-
Frieda -> 2
Rosa -> 3-4
Wendy -> 6
Eleonora -> 2 besser Leonora :D
Stella -> 5
Klara -> 2 Clara -> 1
Luise -> 2-3 LuisA -> 1
Katharina -> 1
Valentina -> 2-3

Luis -> 2+
Josef -> 3
Kasper -> 3
Christiano -> 3
Moritz / Mauritz -> 1/4
Niklaus -> 3 besser Niklas -> 2+
Philipp -> 4
Maximilian -> 1
Benjamin -> dt. 1 eng. 3
David -> dt. 1 eng. 2
Fabian -> 4-5
Viktor -> 4
Caspar -> 2++
Felix -> 1
Lorenz -> 2
Laurenz -> 3

Gast

Wow das sind aber viele Vorschläege :):)
Danke an alle

Ich schreibe mal die auf die uns gefallen:
Wir mögen alte Namen, außergewöhnliche Namen und außergewöhnlich und alte Namen :)

Elisabeth
Margareta
Magdalena
Charlotte
Diana
Frieda
Rosa
Wendy
Eleonora
Stella
Klara
Luise
Katharina
Valentina

Luis
Josef
Kasper
Christiano
Moritz / Mauritz
Niklaus
Philipp
Maximilian
Benjamin
David
Fabian
Viktor
Caspar
Felix
Lorenz
Laurenz

Lg Freya und Ian mit Baby

Gast

Hallo Freya und Ian,herzlichen Glückwunsch!
Alte Namen liebe ich auch,es sind einfach die schönsten. Ich weiß nicht,sollten die Namen alt und außergewöhnlich oder alt ODER außergewöhnlich sein?
Ich mache mal bunte Vorschläge wie ich das verstanden habe.


Antonia
Elisabeth
Margareta
Magdalena
Katharina
Barbara
Charlotte
Sofie/Sophie
Diana/Diane
Frieda
Karolina/Karoline
Johanna
Margarete
Margret
Friederike
Erika
Anna
Anne
Anneliese
Paula
Liese
Liesa
Ida
Inge/Inga
Teresa
Terese
Teresia
Rosa
Maja
Wanda
Wilma
Olga
Vroni
Franzi
Vreni


Fred
Albert
Adolf
Adalbert
Adam
Paul
Luis
Leo
Tom
Silvan
Josef
Fons
Eliot
Kasper
Konrad


Z.B. Frieda,Rosa oder Margareta bzw Fred oder Silvan sind ja heutzutage auch ziemlich selten,aber ich finde die Namen wunderschön.


Eher moderne außergewöhnliche Namen:


Roselynna
Avantee
Marica
Ricarda
Ylenia
Saphira
Xenia
Wendy
Ronja
Zara
Uli
Cyeshia
Aleeha
Amilia
Alice
Chrissie
Lou
Yara
Jette
Mina
Merle
Sofiana
Linn/Lynn
Ivy
Katia

Laurin
Noah
Aafje
Rocco
Henry
Henrik
Jeremy
Chris
Denny
Danny
Jordi
Emilio
Louis
Levi
Levin
Liam
Eliah
Jonah




Vielleicht ist ja was für euch dabei!


LG & alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna, Jasmin oder Lena?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Sarah bin 24 Jahre alt und werde bald stolze Mutter eines kleinen Mädchens. Nu...

Franziska zu Patricia?

Hallo alle zusammen! Ich bin Leonie,und mein Mann Björn und ich erwarten noch im Oktober unser zweites Kind...