Doppeltes Glück

Gast

Hallo liebe Plaudereckler, wir, mein Mann und ich, werden in 2 Monaten zum zweiten Mal Eltern. Doch dieses Mal werden es gleich zwei. Wir freuen uns sehr, doch leider tun wir uns sehr schwer, was Namensgebung betrifft, war auch schon bei unsrem Sohn so.

Unser Großer heißt Ben und ist 5 Jahre alt.

Die Zwillinge werden ein Mädchen und ein Junge.

Unsere Ideen, damit ihr wisst, welche Namen wir mögen:

Jungen:
Jakob
Niklas
Phil

Mädchen:
Liz
Sophie
Ella

Habt ihr noch Vorschläge?

Danke, Regina

Antworten

Gast

Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare :)
Von den "neuen" Namen gefallen uns:
Milo
Vincent
Samuel
Henry
Emilia
Hanna
Fiona


Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch Vorschläge für ZN machen. Ben's ZN ist Leander.

LG Regina

Gast

zum großen bruder ben passen phil und liz prima. davon abgesehen wäre niklas und ella eine schöne kombi. liebe grüße

Gast

Niklas und Ella sind toll

Oliver & Fiona
Lina & Henry
Ava & Ben

Gast

Jakob 3+
Niklas 2
Phil 2

Liz.2+
Sophie 3+
Ella 1

Ella und Niklas
Liz.und Leo
Jakob und Sophie
Lea und Ole
Edda und Jakob
Sophie und Leonard

Vielleicht hilft das euch weiter
Lg milla mit Harley Alexander

Gast

Jungen:
Jakob1
Niklas 2
Phil 4

Mädchen:
Liz 6
Sophie 1
Ella 2

Meine Vorschläge:
Ava und Tom
Lia und Leo
Ansonsten bin ich für Jakob und Sophie

Gast

Ich finde JAKOB und ELLA sehr schön
Was ich auch schön fände wären
ELLA und TOM
ELLA und MAX
LIA(LIAH) und MAX
LIA(LIAH) und TOM

Gast

Ich finde , dass Niklas und Sophie sehr gut zusammen passen. Ich würde die Namen nehmen. Vielleicht willst du mir ja auch helfen? Schau mal in meiner PE bei 'Luisa wird große Schwester!'vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philip & Viviana?

Guten Tag, ich bin Melinda und Mutter eines kleinen Sohnes, Philip Daniel (3). Ende August erwarte ich mein...

Spielzeug mieten...

Guten Morgen zusammen, Mein Mann Oliver und ich haben zusammen 4 Kinder. Das sind Marius (6) Ann-Kathrin (4...

Lina oder Linnea?

Welcher der beiden Namen gefällt euch besser? Und welcher passt besser zu den Geschwistern Erik und Nora?

Erstes Baby

Hallo, ich bin Julia, 26 Jahre alt. Mein ET ist am 16.12.14und ich suche noch nach einem Namen. Es wird ein...