Philip & Viviana?

Gast

Guten Tag,

ich bin Melinda und Mutter eines kleinen Sohnes, Philip Daniel (3). Ende August erwarte ich meine erste Tochter, für die ich den Namen Viviana Louisa ausgewählt habe. Auch mein Mann findet den Namen sehr schön, meint aber, Viviana klinge irgendwie "asozial", und deswegen würde er lieber Louisa Viviana nehmen. Was sagt ihr dazu? Ist Viviana vergebbar oder doch irgendwie "asi"?

Danke!
Melinda & Tom mit Philip und Louisa/Viviana

Antworten

Gast

Viviana hört sich, finde ich, nicht asozial an, gefällt mir aber überhaupt nicht, Lousia finde ich jedoch sehr sehr schön. Lousia passt auch besser zu Philip.
Ich bin eindeutig für Louisa Viviana!!!
LG!

Gast

Ich finde Viviana keineswegs "asozial". Aber Louisa klingt schon edler als Viviana.
Louisa finde ich auch passender zu Philipp.
Ich würde daher auch eher für Louisa Viviana tendieren.

Gast

Mhm... Asi finde ich ihn jetzt nicht, allerdings finde ich ihn bicht besonders passend zu Philip (uebrigens ein wunderschoener Name!)... Louisa ist da schon passender, aber auch nicht so ganz meins. Wenn dann aber Louisa anstatt Viviana.
Ich hoffe das hat euch weiter geholfen. ;)

Lg Elisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge nahen...

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Nicole, 26-jährig, und erwarte in vielleicht weniger als einem Monat Dr...