Erstes Baby

Gast

Hallo,
ich bin Julia, 26 Jahre alt. Mein ET ist am 16.12.14und ich suche noch nach einem Namen. Es wird ein Mädchen. Wäre nett wenn ihr die Namen mal bewerten könntet.
Namen: Sarah, Julina, Jana, Tabea, Amelia/e und Mara.
Lg Julia

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen. Noch eine Frage:Was haltet von Malina?
Lg Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal mit Schulnoten:
Sahra sehr sehr schön
Julina gefällt mi gar nicht 5
Jana 1 sehr schön
Amelia 6 gefällt mir nicht
Mara nicht meins schöner wäre Maren oder Mareike

Gast

Sarah,3 Sara wäre eine 2
Julina,1- toll und selten
Jana, 3 Janna fände ich toll 1
Tabea,ein toller Name 1-
Amelia/e Amelie 2- Amelia gefällt mir nicht
Mara auch schön 2

Gast

Mir gefallen Tabea, Mara und Jana.

Gast

Sarah 2
Julina 3-
Jana 2+
Tabea 3
Amelia 3+
Amelie 1-
Mara 2+

Gast

Herzlichen Glückwusnch zur Schwangerschaft.

Sarah: 2
Julina: 4
Jana: 2-
Amelia: 1-
Amelie: 2-
Mara: 4

Liebe Grüße und alle Gute von Elli mit Fiona Marie (3)und noch namenlosen Bauchbewohner (ET: 22.12.2014)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste kleine Prinz!

Hey. Wir sind Amy und Jonah erwarten unser 3. Kind. Es wird ein Junge. Jetzt suchen wir alle zusammen einen...