Suche Namen für unser erstes Kind

Gast

Hallo ihr alle,
ich habe hier schon einige Plauderecken gesehen in denen anderen bei der Namensfindung geholfen wurde und hoffe, dass ich hier euch ein bisschen Hilfe bekomme.
Ich hab noch ein paar Monate Zeit, aber ich wollte mir schon mal ein paar Anregungen holen.
Das Geschlecht weiß ich noch nicht, aber mir gefallen Namen wie Ronja, Fiona, Mathilda oder Adele für Mädchen und Ruben/Rouven, Thore, Justus, Merlin und Theodor für Jungen

Antworten

Gast

Stimmt, das ist eigentlich ganz schön also Adele Mathilda, danke dir ...

Gast

Ich finde Adele und Mathilda beie wunderschön ach als Kombi(Adele Mathilda♥) und bei den Jungs gefällt mir Justus ganz gut.

LG

Gast

Danke dir Milla

Gast

Kein Problem, Lisa.

Gast

Lucius, Laetus, Maxim, Julius!

Ich mag die Lateinischen namen total gerne!

Gast

Ja schöne Mädchennamen zu finden finde ich auch leichter, was für Jungennamen gefallen dir denn?
Aus der Plaudereckenseite ist (ich glaube) ganz unten so ein Feld wie auch für die Kommentare nur das du da eine Plauderecke anlegen kannst

Gast

Wenn dir namen wie Justus gefallen, gefällt dir doch bestimmt auch:
Florus

Gast

OK Justus ist auch nicht schlecht. Kannst du mir bitte helfen!!!!

Gast

Ich finde die Namen Ronja und Fiona ganz toll , jungennamen finde ich nicht so toll. Wie hast d das mit der Frage gemacht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu selbstsicher

Hallo Freunde der Nacht! :D Ich wollte euch mal eine Frage stellen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung dami...

angst vor dem wiedersehen

Also erstmal ich bin Angelina (13 ) und war eigentlich auf der suche nach einem schönen namen für meine nic...