Namen für unsere zwillinge bewerten

Gast

Ich bekomme im Februar Zwillinge und ann mich einfach nicht für die richtige Kombi entscheidenden ):
Es stehen zur Verfügung :

- Luis und Sophia
- Luis und Lotta
- Emil und Elsa

Antworten

Gast

Naja...,Luis würde ich ja schon mal ausschließen ,wenn du Luisa heißt :)
Ansonsten gefällt mir
Emil und Lotta
Emil und Elsa
Emil und Paulina

Emil und Emma ist mir irgendwie zu ähnlich.

Gast

Louis und Sophia super
Louis und Lotta auch toll
Emil und Elsa gefällt mir Elsa nicht wenn Elisa
Paulina zu lang zu Emil

Gast

Emil und Elsa

Gast

Am besten würden mir Luis und Emma oder Luis und Elsa gefallen, aber wenn es nur die von euch genannten Kombis gibt, dann würde ich stattdessen Emil nehmen :)

Gast

Geht auch Emil und Lotta?

Gast

Emil und Emma passt auch gut zusammen. Mag Emil wie gesagt nicht so gerne aber es passt super. Paulina finde ich für Luis oder Emil bisschen lang und nicht so passend

Gast

Luis und Lotta ist super. Luis und Sophia ist auch nicht schlecht aber es passt mit Lotta besser zusammen und der Name LOTTA ist einfach wundervoll. Emil und Elsa passen zwar gut zusammen aber die Namen an sich find ich schrecklich. Sorry aber ist meine Meinung. Ich an eurer Stelle würde LOTTA & LUIS nehmen. Kleiner Tipp ich finde die Schreibweise LOUIS schöner.
LG Lea Fabienne

Gast

Emil und Elsa sowie Luis und Lotta finde ich perfekt!
lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

Die Jungen Namen Emil und Luis gefallen mir sehr gut.
Luis und Lotta finde ich sehr schön die Namen sind nicht zu häufig und als zwillingsnamen passend

Luis und Sophia sind auch okay finde Lotta aber schöner

Luis und Paulina Paulina finde ich nicht so schön

Emil und Elsa finde ich gut auch als zwillingsnamen

Emil und Emma finde ich zu eintönig beide 4 Buchstaben fangen mit Em an

Ich würde Emil und Lotta
Luis und Lotta
oder Emil und Elsa nehmen
Was haltet ihr von Emil und Feja ?
Liebe Grüße

Gast

Ich fänd super zusammen:
Emil & Sophia

Weitere schöne Kombis wären:
Emil & Elea
Emil & Ella / Edda
Emil & Juna

Marlon & Sophia
Aaron & Sophia
Levin & Sophia

Luis finde ich in Bezug auf Luisa auch nicht perfekt. Lotta und Paulina sind mir zu kindlich, Emma zu häufig.

LG Lale

Gast

- Luis und Sophia (5)
- Luis und Lotta (5), bin kein Fan von diesen drei Namen, weil sie viel zu häufig sind
- Emil und Elsa (beide 3, die Kombi ist aber ganz gelungen)
Luis und Paulina (5, nee)
- Emil und Paulina (4)
Und
- Emil und Emma (4 bzw, 5, ich find Emma schrecklich!)

Gast

Luis ist zu ähnlich zu Luisa!
Für das Mädel würde ich Emma nehmen oder Lotta oder Ella und für den Jungen vielleicht eher so was wie Leo?

Gast

Also Luis finde ich zu ähnlich zu Luisa.Aber Emil gefällt mir nicht.Deshalb würde ich Luis und Paulina oder Luis und Sophia nehmen.

LG Nele
PS:Luis und Paulina gefällt mir aber mehr

Gast

Luis und Sophia :)
Zweiter Platz: Emil und Paulina
LG

Gast

Ich habe vergessen das
- Luis und Paulina
- Emil und Paulina
Und
- Emil und Emma
Auch noch zur Verfügung stehen (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Findet ihr...

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?

KiTa auf einem Bauernhof

Hallo alle zusammen, ich habe gehört das in NRW bald eine KiTa auf einem Bauernhof eröffnen wird. Die Kinde...