Was haltet ihr von dem Namen Magnus Leopold?

Gast

Hallo, ich bin mit einem Jungen schwanger und mir gefällt der Name Magnus Leopold total gut. Was sagt ihr zu dem?

lh Ellen

Antworten

Gast

Das findet man also wenn man seinen Namen bei Google eingibtxD Ich finde den Namen super und bin glücklich so zu heißen.

Gast

Ich finde den Namen mega schön!!!

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen wunderschön!
Magnus heißt mein Bruder und Leopold ist schon lange einer meiner Lieblingsnamen!

Tolle Kombination!

Liebe Grüße, Hetti & Familie

Gast

Magnus ist sogar sehr schön, Leopold mag ich nicht so.

Gast

Hallo Ellen,

ich find den Namen echt toll! Den kannst du deinem SOhn auf jeden Fall problemlos geben. Ich wünsch dir und dem Kleinen alles Gute!!! :)

LG Lola :)

Gast

Der Name ist super!

LG

Gast

Gefällt mir gut. Magnus finde ich sehr schön und Leopold als ZN finde ich auch gut.

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und ich würde ihn auf jeden Fall vergeben

Gast

Magnus mag ich, Leopold leider nicht. Aber er ist okay. Viel viel schöner finde ich Leonard!

Gast

Mir gefällt Magnus sehr gut! Zählt zu meinen Favouriten! Ich kenne übrigens einen kleinen Leopold (ist erst ca. ein halbes Jahr alt) und finde den Namen seitdem auch schön!
Also mir gefällt die Kombi Magnus Leopold! Solche Namen werden jetzt sowieso wieder moderner! Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind im Januar

Servus und guten Tag! Ich bin Janine, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Januar mein viertes. Meine 3 große...

Jarla

Was haltet ihr von diesem Namen? Jarla = schwedisch:die Adlige

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...