wie findet ihr den namen imke?und welchen zn dazu?

Gast

Hallo ich suchte soo lange nach ein name f mein kind jetzt.habe ich meine lieblingsschauspielerin gesehen (imke Brügger)und dachte mir ja imke ist gut .wie findet ihr den namen geht der oder sagt ihr hilfee geht gar nicht?ich suche ausserdem ein sûssen zn dafúr.was die sache kindlicher erscheinen lässt.was haltet ihr v dem namen úberhaupt?meine fam mag den namen nicht u ein freun der mit entscheidet hab ich nicht hab alleine entscheidungsrecht.danke f eure hilfe.jenny:-)und ein netten tag

Antworten

Gast

Danke liebe katrin imke paulina u imke johanne ist wirklich superschõn.danke jetzt geht ums auswählen.ich denke imke paulina.na dann kann meine motte bald kommen.vielen lieben dank.und dir einen wunderschõnen tag.(ich muss jetzt was essen;-)imke paulina hat hunger u tritt kráftig.glg.auch an deinen kids.

Gast

Exat derselbe Schreibstil wie bei Andrea und ihrer ständigen "Erzieherin verliebt sich in geschiedenen Papa" PE. Einfachste Wörter nicht ausgeschrieben, praktisch alles klein.

Ich nehme diese PE nicht ernst.

Gast

Hallo Jennifer,ich habe schon eine ganze Buchreihe mit der Hauptperson namens Imke gelesen kam aber nie darauf,den Namen Imke zu vergeben oder hier vorzuschlagen...er USt einfach traumhaft!! Echt komisch,dass mir dass nicht aufgefallen ist.
Der Name ist top - top und nochmal TOP!! :)
Wie findest du diese Zweitnamen dazu?:


Imke Sofie
Imke Marie
Imke Teresa
Imke Ronja
Imke Maja
Imke Margareta
Imke Jana
Imke Paulina
Imke
Pauline
Imke Frieda
Imke Friederike
Imke Caroline
Imke Carolina
Imke Valerie
Imke Valeria
Imke Johanna
Imke Elisabeth
Imke Magdalena
Imke Katharina


Liebe Grüße & alles Gute!! :)
Karin. :)

Gast

Also mein Geschmack ist Imke nicht.
Als ZN vielleicht Imke Marie oder Imke Mia.

Gast

Vorschlagen*sry

Gast

Imke ist richtig toll.Als ZN wuerde ich vroschlagen:Imke Lena,Imke Jane oder Imke May.LG Luni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...

1. Kind (Namensbewertung)

Hallo ihr Lieben, mein Mann Lukas und ich werden bald zum ersten Mal Eltern. Vom Geschlecht wollen wir uns ...

Emilias?

Hallo. Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Mann(Ioannis) und ich wollten i...