angst vor dem wiedersehen

Gast

Also erstmal ich bin Angelina (13 ) und war eigentlich auf der suche nach einem schönen namen für meine nichte....aber egal
Mir is dann aufgefallen das es auch viele andere themen gibt deshalb schreib ich euch jetzt nein problem:

Also ich hab gestern meiner grossen liebe gesagt was ivh für ihn empfinde (nicht freiwillig aber es war der richtige Zeitpunkt) er meinte ist dovh okey is nich schlimm. Och dachte mir okey aber nun hab ich angst ihn morgeb wieder zusehn
Wie soll ich mich verhalten? (ich sitz in min. 3 fächern neben ihm)
Was soll ich bloss machenn
Lg Angi

Antworten

Gast

Danke jenny
Ich werde es versuchen

Gast

Verhalte dich ganz normal wie immer !!!
Beachte ihn nicht gross & warte auf eine Reaktion v ihm jetzt muss er den nächsten Schritt machen.. So lange muss du dich geduldigen & im Hintergrund bleiben... Auch wenn's schwer ist !!
Lg

Gast

Bist du das, Angelina Böhm????? :O

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Zwar möchte ich mein Kind nicht so nennen aber der Name gefällt mir dann irgendwie doch. Nun möchte ich euc...