ARIAN , DARIUS oder MIRCO?

Gast

Im Mai erwarte ich mein 4. Kind . Es wird ein Junge.
Meine 3 großen heißen :

Juliana (8) , Larissa (6) und Finn (3)

Folgende Namen stehen noch auf unserer Liste :

Arian
Darius
Mirco

Bitte um Bewertung

Karin

Antworten

Gast

Darius ist wirklich schön. Gefällt mir super :)
Mirco ist auch ganz hübsch und absolut vergebbar (eig kommts ja nur darauf an).
Nur Arian ist für mich sehr nah dran an "aryan". Also "arisch" auf englisch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da die Einzige bin. Das würde mir den Namen schon vermiesen.

Gast

1. Mirco wunderschön
2. Darius auch sehr schön
3. Arian ganz ok.

Gast

Hi also: Arian: sehr hübsch, schöner als Adrian, dann muss man eben 2x sagen , dass das Kind ARIAN heißt, und wenn schon; 1(plus)
Darius: auch sehr hübsch, 1
Mirco: leider nicht mein Fall
LG, Franka

Gast

Hi,

Arian: da fehlt ein d...das stört sehr beim lesen und sprechen, ich wette, den Namen müsst ihr jedes Mal nochmal sagen. Adrian fände ich viel besser!

Darius: geht so, klingt etwas ausländisch find ich, aber sonst ok!

Mirco: den find ich schrecklich!! Der Name klingt schwul und ungebildet..

Gast

Arian - ARIan, LARIssa...
Darius - DARIus, LARIssa...
Mirco +

Gast

Ich danke ganz herzlich für eure Kommentare . Ein Doppelname kommt leider nicht in Frage , da meine 3 großen auch nur einen Namen haben . Sonst wäre die Kombi toll :)

Gast

Hallo ich bewerte in Schulnoten mal

Arian 4 hört sich unvollständig an
Mirco 1 wunderschöner Name passt ganz toll zu euch !!
Darius 1plus selten klangvoll was besonderes einfach schön wieso keine Doppelname Darius Mirco ? Oder Mirco Darius ? Alles liebe und gute euch

Gast

Arian und Darius sind beides super schöne Namen. Mirco mag ich nicht ganz so gerne.

Gast

Arian finde ich sehr schön..

Gast

Arian finde ich mit Abstand am besten, danach kommt Darius, aber Mirco finde ich absolut schrecklich!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipps

Was sind eure absoluten Geheimtipps in Sachen Vornamen? Unsere sind für ein Mädchen Maritza und Merla und f...