Die Entscheidung fällt uns immer schwerer! (6)

Gast

Hallo Liebe Leser,

danke für eure Hilfe, dennoch haben wir keinen Namen der uns die suche leichter macht. Der sollte uns einfach nur direkt gefallen und einen schönen Klang haben. Der Erstname wird Stella sein.

Leider haben wir uns von Namen verabschieden müssen, aber es sind auch wieder neue dabei!

Hier die Liste:

Stella Louisa (Stern, berühmt und Kampf)

Stella Valentina (Stern, Mutige,Tapfere, die Kräftige, Stärke, hübsche)


Stella Pauline (Stern, griech: die Kleine, latein: die jüngere, rumänisch: Stern, die strahlende Sonne)


Stella Valeria (Stern, die Gesunde)

Stella Romina (Stern, Nett)


Stella Neele (Stern, "Die Fröhliche, die Helle/Licht")


Termin ist der 03.09.2013 bis dahin sollt der Name 100% stehen.

Was denkt Ihr?

Ich bitte euch diese zu bewerten und mir zu sagen warum Ja/Nein.

LG Julia & Familie

Antworten

Gast

Danke ;)

LG Julia & Familie

Gast

Stella Louisa!

Gast

Hallo,

Danke an jeden einzelnen von euch!

@ Elsa: Ich glaube, du hast recht, aber auch ich und Jan haben unterschiedliche Meinungen, was die einzelnen Namen betrifft. Ich mag eher Namen die nicht jeder hat und er findet häufig kein Problem.

Wir würden auch gerne den Namen "Isabell" vergeben, so wie die kleine Prinzessin heißen sollte, aber zwei Isabell´s in der Familie sind schlecht.


LG Julia & Familie

Gast

Stella Louisa (Stern, berühmt und Kampf), schön Luisa finde ich immer etwas schöner

Stella Valentina (Stern, Mutige,Tapfere, die Kräftige, Stärke, hübsche), auch sehrschön und rund


Stella Pauline (Stern, griech: die Kleine, latein: die jüngere, rumänisch: Stern, die strahlende Sonne)
klingt auch sehr rund und flüssig

Stella Valeria (Stern, die Gesunde)
Ich fände erlich gesagt Stella Valerie runder

Stella Romina (Stern, Nett)
So weit ich mich erinnere der Name der Oma ? Finde ich ja immersehr schön und das wäre bei mri dann auch eher eine herzensentscheidung als eine über stimmigkeit, klang und bedeutung

Stella Neele (Stern, "Die Fröhliche, die Helle/Licht")
Klingt für mich bisheram wenigsten stimmig

Mir kommt es etwas zu sehr vor, als ob ihr euch nur von den Meinungen hier leiten lässt, geht doch noch mal in euch und entscheidet aus dem herzen, wie EUER Kind heißt, den vergebbar sind diese Kombis alle!

Gast

Stella Pauline und Stella Romina finde ich am schönsten :)

Gast

Hallo.

Ich finde Stella Louisa und Stella Pauline am schoenste . Die anderen gefallen mir entweder nicht oder sie lassen sich meiner Meinung nach nicht fluessig aussprechen. :)

Alles Gute mit eurer Tochter!

Gast

Ich bewerte einfach mal.

Stella Louisa 2 beides schöne Namen und harmonieren gut zusammen

Stella Valentina 2 auch eine schöne Kombi

Stella Pauline 1 mein Favorit

Stella Valeria 2+ gefällt mir noch etwas besser als Valentina, da der Name kürzer ist

Stella Romina 3- die Kombi ist auch ganz nett, aber Romina gefällt mir nicht so gut

Stella Neele 5 Die Kombination gefällt mir leider überhaupt nicht. Die beiden Namen klingen zusammen einfach nicht harmonisch. Auch den Name Neele finde ich jetzt nicht so toll.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleonora oder Leonora??

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Eleonora oder Leonora? Wie würdet ihr euch eine Person ...

Chiara ist da!

Heute morgen kam meine kleine Prinzessin um 6:34 Uhr zur Welt,sie wog 3245Gramm und ist 49,6 cm gross- die ...

Name für meine Schwester

Hallo meine mutter ist im 6.Monat mit einem mädchen schwanger und ich darf die name aussuchen.wie findet ih...