Geheimtipps

Gast

Was sind eure absoluten Geheimtipps in Sachen Vornamen?

Unsere sind für ein Mädchen
Maritza und Merla

und für einen Jungen
Paulas und Salomon

Antworten

Gast

Ilka..*-*

Gast

Für Mädchen habe ich eigendlich keinen Geheim Tipp aber bei den Jungs auf jedenfall "Damon"

Gast

Wenn ich jetzt meine "Geheimtipps" preisgeb... sind die... na .. wie sag ichs am Besten.... nicht mehr geheim?!

....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen noch Namen!

Hallo liebe Forumnutzer, nach unserem kleinen Wirbelwind Johanna (Hanna) 4, bekommen mein Mann Matteo und i...

Namenssuche

Hallo, suche einen passenden Jungennamen zu den Geschwistern mit den Namen Sven & Iven.

Tabea oder Tabitha?

Welchen Namen findet ihr schöner? Deutsch oder Englisch? Liebe Grüße Tabea

Fragebogen

Hi. 1. Wie findet ihr Ela? 2. Würdet ihr eure Tochter so nennen? 3. Bewertet von 1-10! 10 ist das beste! 4....