Bitte bewertet die Namen!!! :)

Gast

Meine Freundin ist mit ihrem ersten Kind schwanger!! Sie hat mir Namensvorschläge gegeben, da sie sich nicht entscheiden kann.. Bitte helft mir.. Katharina, Katja, Carolina, Carina.. Welchen dieser Namen würdet ihr sofort eurem Kind geben..??

Antworten

Gast

Carolina ganz klar!

Gast

Ich finde Catherina wunderschön:) ansonsten gefällt mir noch Carina
Lg

Gast

Katharina :)

Gast

Genau die selben Namen hatten wir erst letzte woche zu bewerten...Nur da war es für die Schwester.
Trotzdem eine Antwort: Carolina finde ich am schönsten, ist nicht so häufig und sehr klangvoll

Gast

Aufjedenfall Katja :) Aber nicht weil ich so heisse, sondern weil mir der Name super gefällt! Auch schön finde ich Carolina oder Caroline. Catharina mit C würde mir auch gefallen!

LG Katja mit Phillip

Gast

Carina

Gast

Katharina & Carolina ! wobei mir Katharina einen Tick besser gefällt...der ist zeitlos und wunderschön! Sowohl für ein kleines Mädchen, als auch für eine erwachsene Frau total passend...

Gast

Carina, die anderen gefallen mir nicht so gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Mottozimmer

Hallöchen, Unser Sohn wird bald 4 Jahre alt und er wünscht sich sehnlichst ein richtig cooles Piratenzimmer...

5. Kind ist unterwegs

Hallo, Mein Name ist Rebecca (36) zusammen mit meinem Mann Jens (37) bekomme ich in ca. 4 Monaten mein 5. K...