Entscheidung gefällt! So heißt Michels Schwester!

Gast

Halli hallo,

einige kennen mich vielleicht noch aus meiner anderen PE. Dort haben mein Freund Max und ich nach dem Namen für unser Zwillingsmädchen gesucht! Der Zwillingsjunge wird MICHEL heißen. Jetzt haben wir auch ein Mädchennamen entdeckt uns uns verliebt♥ Bevor wir ihren Namen preisgeben wollten wir uns für eure Hilfe bedanken! Das ist echt lieb von euch:) Michels Schwester wird JETTE heißen♥ Was wir bei unserer ersten PE vergessen haben zu erwähnen ist,das Michels ZN Fionn ist:) Sorry, das ist irgentwie in Vergessenheit geraten:/ Und für unsere Jette haben wir auch gleich einen ZN gefunden. Sie wird Jette Luise heißen:) Nochmals danke für eure Hilfe und alles Gute und Glück an jeden von euch da draußen!

LG Jana und Max mit den Zwillingen Michel Fionn sowie Jette Luise

Antworten

Gast

Hallo,

danke für die lieben Glückwünsche:) Bin eben vom FA wieder gekommen, den beiden Mäusen geht es gut, sie wachsen und gedeihen♥ Jetzt mal eine Frage an euch: Hätte jemand Lust zu plaudern? Würde mich sehr freuen!

LG Jana und Max mit den Zwillingen Michel Fionn und Jette Luise

Gast

namen mit charakter - gefällt mir :) alles liebe!

Gast

Hezlichen Glückwunscch mir gefällt die der erstnamen nicht und zn auch nicht aber nun gut ! ALles gute

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Mir persönlich gefällt der Name Jette nicht aber die geschmecker sind halt verschieden. Hauptsache euch gefällt der Name. Luise hingegen finde ich sehr schön.
Ja stimme da zu: Michel und Lotta hätte ich schön gefunden. Lotta Luise wäre auch schön gewesen. Na ja, jedem das seine.
Michel Fionn wunderschön.
Wünsche euch jedenfalls alles gute.

Gast

Also mir gefällt Jette überhaupt nicht, das ist doch kein vernünftiger Name.
Luise ok aber Jette?

Gast

Jette und Luise sind beides zwei meiner absoluten Lieblingsnamen!
Würde ich sofort selbst vergeben!
Sehr sehr gute Entscheidung!:)
Michel und Jette klingen beide eher frech, ich finde die Namen wirklich super;)
Zudem sind sie nicht häufig. Lotta finde ich auch toll, allerdings gibt es zur Zeit sehr viele Mädchen, die diesen Namen bekommen bzw. es werden immer mehr. Daher habt ihr mit Jette auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, finde ich.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch natürlich zum doppelten Glück:)
Alles Gute für euch vier!

Gast

Zwei wunderschöne Namen ♥

Gast

Mir gefällt Jette nicht klingt wie abgekürzt Henriette. Luise ist sehr schön. Auch ich bin ein Lotta Fan. Auch die anderen Namen waren schöner.

Gast

Lotta finde ich schöner.

Gast

Hallo Jana,

schön, dass ihr euch für die Namen entschieden habt. Die Namen sind jetzt zwar beide nicht ganz so meins, aber die Zweitnamen finde ich sehr schön und die Hauptsache ist ja, dass euch die Namen gefallen.

alles Gute für euch und eure Zwillinge, Juliane und Martin mit Jonathan Noah (5), Raphaela Rahel (3) und Samuel Elias (4 Monate)

Gast

Hi,

ich finde Jette ist ein toller Name! Super Wahl!

Gast

Hallo jana,

Eure kinder haben wunderschöner und.tolle Entscheidung ...viel glückaalles gute und liebe

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida oder Kaya?

Ich erwarte im April mein viertes Kind. Meinem Mann gefällt Ida am besten, aber mein Favourit ist Kaya. Wir...

James Alexander (2)

Hallo an Alle. Der Vater meines ungeborenen Kindes ist vor 1 Monat leider an einem Autounfall verstorben. M...

Baumstamm-Spiel

Hallo! Ich bin Estelle und habe Lust ein Spiel zu spielen. Ich nenne einen Namen, und ihr gibt darauf die f...