James Alexander (2)

Gast

Hallo an Alle.

Der Vater meines ungeborenen Kindes ist vor 1 Monat leider an einem Autounfall verstorben.
Mir ging es die letzte Zeit richtig schlecht und bin unseren Familie dankbar, dass sie mich aufgefangen haben und mich und unser Baby bei allem unterstützen.

Freitag habe ich erfahren das unser Kind ein Junge wird. Nun wollte ich eure Meinung zu den Namen wissen.

James Alexander

James - Den letzen Film den ich und mein Freund geschaut haben war James Bond Casino Royal

Alexander - Der Name meines verstorbenen Freundes

Mein Freund war ein großer James Bond Fan und deshalb würde unser Kind immer etwas von seinem Vater bei sich tragen.

Wir haben nie über einen Namen für einen Jungen gesprochen, da wir davon ausgegangen sind, dass es ein Mädchen wird.

Danke an die bisherigen Meinungen, aber mich würde es freuen noch ein paar weitere Meinungen zu hören.

Mittlerweile wissen auch unsere Familien den Namen unseres Nachwuchses und waren großteils begeistert. Den Geschmack von allen kann man wahrscheinlich nie treffen.
Die Mutter von Alex hat geweint und fand es eine wunderschöne Geste.

Antworten

Gast

Hallo Vera.

Ich finde das ist eine wundervolle Idee, deinem Kind einen Namen zu geben, der dich in einer Weise mit seinem Vater verbindet.
Wenn dir diese Namen gefallen, dann gebe sie deinem Sohn.
Es wird dir sicherlich oft Kraft in schweren Zeiten geben können, sodass du dann ermutigt weitermachen kannst. Und wenn dein Sohn lacht, dann siehst du auch ein kleines Stück ihn ihm, was dich wieder aufheitert und dir sagen lässt, dass es Alexander gut geht.

Ich wünsche dir und deinem Kleinen vom Herzen alles Gute und viel Kraft :)


Liebe Grüße

Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Bitte bewerten!

So, ihr dürft mir ein weiteres Mal euren guten Geschmack beweisen: Welchen Namen findet ihr am besten? Ach ...