Vorname für viertes Kind gesucht!

Antworten

Gast

Nelis 2-
Noel 1+
Mischa 4
Wanja 4

Mira 2+
Elin 2
Lynna 1+
Mirjam 3-
Lea 1+

Gast

Für einen jungen. Neils oder Mischa
Für ein Mädchen Mira
Oder vielleich auch Lira was haltet ihr von den Namen

Gast

Für einen Jungen würde ich auf jeden Fall Nelis wählen. Für ein Mädchen Elin oder Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Mit 38 noch Mutter?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 38 Jahre alt. Eiogentölich wollte ich nie Kinder, doch jetzt, seit dem ich ...