Baumstamm-Spiel

Gast

Hallo! Ich bin Estelle und habe Lust ein Spiel zu spielen. Ich nenne einen Namen, und ihr gibt darauf die für euch passenden Namen der Geschwister, Eltern und Großeltern an. Es geht immer so weiter.
Der Name lautet:
Amelie

Antworten

Gast

Muttter:Kathrin
Vater:Christian
Schwester:Julia
Bruder:Dominik
Oma (mütterlicherseits):Elisabeth
Opa (mütterlicherseits):Stefan
Oma (väterlicherseits):Paula
Opa (väterlicherseits):Martin

Nächster Name: Sandra

Gast

Raphaael

Mutter: Sabine
Vater: David
Schwester: Antonia
Bruder: Vincent

Neuer Name: Eileen

Gast

Mutter:Annette
Vater: Sebastian
Schwester: Valentina
Oma+Opa (mütterlicherseits): Charlotte+Erhardt
Oma+Opa (väterlicherseits): Kira+Jürgen

Nächster Name: Isis

Gast

Vater:Marco
Mutter:Marina
Schwester:Vanessa
Bruder:Tim

Nächster Name:Veronika

Gast

ich hab zwar schonmal mitgemacht, aber ich hoffe,dass ist trotzdem in Ordnung :)

Anja
Bruder: Leon
Schwester: Jette
Mutter: Katharina
Vater: Gregor

Nächster Name: Lilia

Gast

Nächster Name:
Anja

Gast

ups..so sollte es eigentlich sein:
Vater: Davide

Gast

An es: Oh, sorry weiß nicht wie mir das passieren konnte.

Gast

Nächster Name: Gino

Gast

Bruder: Moritz, Jonas
Schwester: Fiona, Sophie
Mutter: Kathrin
Vater: Jörg

Neuer Name: Finja-Zoey

Gast

heißt stammbaum

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

voll süßes Video :)

Http://www.youtube.com/watch?v=3y5KSRNDbe0 das ist ein video von Jorge und Alexa (und Eliana) narvaez. Er i...

Kurze Mädchennamen gesucht

Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist schwanger und die Namenssuche geht nicht so wirklich voran. Ihre...