Ich bekomme eine Schwester! Und suche nun Mädchennamen

Gast

Hallo!

Ich bin Mira, 15 Jahre alt und habe schon einen Bruder Jonas (11). Und schon bald werden wir eine kleine Halbschwester bekommen!

Da wir den Namen mitbestimmen dürfen, wollte ich euch einfach mal um Vorschläge bitten :)


Danke!

Antworten

Gast

Mira, würdest du mit deinem bruder jonas schlafen, wenn er 15 ist und du 19. er könnte sexuelle erfahrungen sammeln und du ihm die unschuld nehmen.
wie schaut es mit creampie in dir aus, wegen kind???
dürfte er deine nippel berühren mit der zunge???

Gast

Danke an Elli, Victoria und Jennifer für die vielen tollen Vorschläge, die bzw. der Andere sollte sich einfach nur schämen so etwas hier zu schreiben. Das ist einfach nur niveaulos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Sophia oder Louisa?

Hallo erstmals an alle Mamis und andere Plauderer, Die meisten kennen mich ja schon von der ersten PE. Ich ...

Jacky nochmal..;)2

So ihr lieben habe mich jetzt endlich für die VN meiner Zwillinge im dicken Bauch entschieden REBEKKA &ANNA...

zwillingsnamen bewerten

Nein,ich bin nicht schwanger,aber ich kenne ziemlich viele Zwillinge.Wäre scjön,wenn ihr die Namen mal bewe...

Namen bewerten! :D

Hallo, ich habe hier mal ein paar Namen, welche ihr bewerten könnt! Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche...