Ida oder Kaya?

Gast

Ich erwarte im April mein viertes Kind. Meinem Mann gefällt Ida am besten, aber mein Favourit ist Kaya. Wir bitten euch die beiden Namen zu bewerten und euren Favourit zu nennen (der ZN wird Johanna sein).
Die Geschwister heißen Aaron, Louisa und Noah.

Liebe Grüße von Susanne und Familie aus München

Antworten

Gast

Kaya ist ein türkischer Jungennamen, daher eher Ida, obwohl, ich finde diesen Namen auch eher altmodisch...wie wärs mit Kiana?

Gast

Ich finde Kaya schöner, aber Johanna passt besser zu Ida.

Gast

Ida passt besser zu den Geschwistern, aber ich liebe den Namen Kaya :)

Gast

Kaya gefällt mir besser.

Gast

Ich mag die Namen deiner Kinder sehr.
Meine Jungs werden wahrscheinlich auch Aaron und Noah heißen. Außerdem mag ich auch Louisa, viel schöner als Luisa. Wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Ich schließe mich den anderen an,denn Kaya und Louisa ist sehr widersprüchlich, wobei ich allerdings auch denke, dass die Namen von Geschwistern nicht zueinander passen Müssen. Ida Johanna ist ein wundervoller Name. Kaya Johanna... naja.

Gast

Ich fänd Ida auch passender zu den Geschwistern, gefällt mir auch besser als Kaya.

LG

Gast

Mir gefällt Kaya besser. Ida finde ich persönlich eher altbacken und unmodern.
Zu den Geschwisternamen gefällt er mir viel besser als Ida.

Gast

Ich finde auch Ida besser. :)

Gast

Ich finde Ida Johanna besser:)!
Sophia

Gast

Hallo Susanne,
mir gefällt Ida Johanna zu den Geschwistern besser. Kaya finde ich im Vergleich zu den Geschwisternamen zu ausgefallen...
Liebe Grüße und vielelicht kannst ud uns auch helfen " Name für mein GEschwisterchen"
Julian

Gast

Ida gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...

Viola oder Frederika?

Hallo! Ich heiße Viola und ich bin 21 Jahre alt. Ich erwarte gerade mein erstes Kind, ein Wunschkind. Mein ...