Wir bekommen Nachwuchs - welcher Name?

Gast

Hallo,
wir sind Markus und Franziska und seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir 5 wundervolle Kinder und für März hat sich ein weiteres Familien Mitglied angekündigt. Leider fehlt uns noch der passende Name. Nach Valentin (7), Johnathan (5), Emanuel (3), Constantin (3) und Elisabeth (1,5) erwarten wir eine weiter Tochter. Uns gefallen s Namen die etwas länger sind. Für neue Vorschläge sind offen und dankbar.
Unsre Liste:
Katharina
Carlotta
Estelle
Phillipa
Ekatharina
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Franziska und Markus mit Valentin, Johnathan, Emanuel, Constantin, Elisabeth und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo :) mir gefällt von eurer Liste auch Phillipa am besten, der ist total schön... namensbedingt finde ich auch Isabella super, aber Pauline wär glaube ich mein Favorit, der passt ganz gut zu den anderen Namen

Gast

herzlichen glückwunschen dir und deiner Familie. :) ich finde der Name lisa passt guten zu euren großen. LG

Gast

Katharina ♥

Gast

Hallo,

ich finde Viktoria oder Estelle schön.
Ansonsten Litizia, Amelie.

Gast

Ramona, Leonore/Eleonore und Amalia würden auch super passen!

Gast

Hallo...

Ich finde Estelle sehr schön...

Linda
Theodora
Feodora
Marielle(sstummes e)
Serafina
Valerie

Lg und alles gute und liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem passendem Mädchennamen zu Felix und Luisa. Habt ihr Ideen? Wir wären euch...

Name für unser Kind:)

Hallo:) Wir, Alina (32) und Frederick (34) bekommen Mitte Mai (ET 15.5) ein weiteres Kind:). Nun suchen wir...