Mira(belle),Lennie und Joscha haben eine Schwester!

Gast

Hallo, Am 22.9.2012 haben wir unser 3. Kind bekommen. Wir sind überglücklich und sehr stolze Eltern. Die süsse trägt den namen Solea Eliana und wiegt 3700g und isz 51cm groß.
Sie ist um 18.49h geboren.
LG Wünschen Isa,Andre und Mirabelle Lola(7),Lennie Noah(5),Joscha Romeo(5) und die kleine Solea Eliana.

Antworten

Gast

Komisch, dass das hier nicht weitergeht, fühlt sich Isa ertappt???

Gast

Cool, da kann jemand nur bis 3 zählen, oder habt ihr einen Hund namentlich mit aufgeführt???

Gast

Ist aber euer 4. Kind und nicht euer 3. ne?

Gast

Toller Name!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Namen ist wirklich schön! Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Kinder

Hallo ich wollte mich mit müttern unterhalten also meine frage wer hat Kinder ? Wie alt ?und wie heißen sie...

Fragen zum Namen Estella

Hallo, ich heiße Stephanie und hätte da mal eine Frage zu dem Namen Estella. Spricht man ihn so wie Estelle...