Namen für Charaktere in Buch gesucht

Gast

Hallo liebe Mamis und Papis oder die,die es noch werden möchten.Ich bin hier auf der Suche nach Namen für die beiden Hauptcharaktere in meinem neuen Buch-eine junge Frau und ein junger Mann.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße,"Mary"

Antworten

Gast

Wie waere es mit justus und ronja

Gast

Wers glaubt!
Ist die dritte Ecke, die heute aufgemacht wurde zum Thema "Eigene Geschichte/eigenes Buch". Ist sowieso alles ein und die selbe.
Wie lange meint ihr, die Leute hier noch verarschen zu können?

Gast

Vielen Dank!Da sind viele Namen dabei,zu denen mir neue Charaktere einfallen.Da werde ich einige davon verwenden.

Gast

Aurora ist toll!Danke.

Gast

Es ist ein Fantasyroman,der im Mittelalter spielt.Elisabeth würde gut in die Zeit passen,aber passt nicht so gut zu ihrem frechem wesen.Nick ist sehr schön,nur leider zu modern,aber vielen Dank trotzdem.Lg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Ich find den Namen auch voll cooL aber das blöde ist, bei mir denken immer alle ich bin eine Türkin... das ...

Jungenname Valentin

Kommentar von Ella

Valentin ist ein wunderschöner Name, er gefällt mir wirklich sehr. Hat was historisches an sich, klingt abe...

Mädchenname Elea

Kommentar von Eléa

musste 2004 noch einen Zweitnamen bekommen, damit es genehmigt wird! Heute würde ich es mir noch mal überle...