Suchen Namen für dritten Sohn! ♥

Gast

Hallo lieber Plaudereckler,
Ich bin Nina, 34 Jahre alt und seit fast acht Jahren mit meinem Mann Christian (37) verheiratet. Zusammen haben wir sechs wunderbare Kinder. Unsere Kleinen Sonnenscheine heißen:
Isabella Sophie (11), Mathias Frederik (9), Alexander Lukas (8), Josephine Sarah (5), Anna Katherina (3) & Luise Mathilda (fast 2). Jetzt erwarte ich mein siebtes (und wahrscheinlich letztes) Kind. Es wird ein Junge und wir suchen noch nach einem passenden EN + ZN, die zu den Geschwisternamen passen. Nicht zu ausgefallen, und zusammen (wie die Großen) am liebsten sechs Silben.
Danke für die Hilfe!
Nina und Chris mit Bella, Mattis, Alex, Josie, Anna, Lulu & Baby ♥

Antworten

Gast

Frederik, Jesper und Markus gefallen uns bisher. Bitte aber noch mehr Vorschläge! Auch gerne mit Zweitnamen. ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...

Babysitten

Hallo, Ich muss ab heute auf ein 5 Monate altes Baby aufpassen. Ich bin allerdings schon 19 und habe so sch...

passender Name zu Hartmut

Hallo, mein Mann Benjamin und ich, so wie unsere weiteren Kinder gehen auf Namenssuche für unser letztes Mi...