Zwillings-und ZN für Isabella!

Gast

Wie gesagt lege ich jetzt noch eine PE an, da es bei den Vornamen unserer Zwillingsmädchen eine kleine Planänderung gibt. Wir haben uns nun gegen Lotta & Bella entschieden und ind zu den Entschluss gekommen eine der beiden Mäuse Isabella zu nennen. Das Problem an der Sache: Uns fehlt der passende Zwillings-und ZN. Bis jetzt gefällt uns zu Isabella als Zwillingsname Vivianna. Sind uns allerdings noch nicht ganz sicher wie wir es schreiben sollen. Was findet ihr besser? Viviana oder Vivianna. Als ZN für Isabella stehen zur Zeit folgende Kombis zur Auswahl:
-Isabella Nelia
-Isabella Sophia
-Isabella Sarina
-Isabella Mayra
-Isabella Maira( Betonung liegt auf dem i)
-Isabella Neyla

Findet ihr Viviana oder Vivianna(gesprochen Vivjanna) schöner und passender? Als ZN dafür gefallen uns zur Zeit ein:
Vivian(n)a Maira
Vivian(n) Sarina
Vivian(n)a Lena

Ich weiß das ich in einer der anderen PE geschrieben habe, dass Maximilian Sarina eigentlich nicht so gefällt, aber als wir heute mit Emilia auf dem Spielplatz waren ist ihm dann ganz plötzlich aufgefallen wie schön der Name doch eigentlich ist. Würden uns auch über neue Vorschläge für Zwillings-und ZN freuen. Hoffen auf viele Antworten.
LG Mnuela und Maximilian mit Alissa Liliana(7), Emilia Leandra(2) und Isabella... & Vivian(n)a?... im Bauch

Antworten

Gast

@Jolia
Florentine und Pauline gefallen uns zum einen nicht besonders und klingt zum anderen zum ZN Sarina nicht so schön. Emiliana ist fast das gleiche wie Emilia und so heißt schon unsere Tochter und Leandra würde auch nicht funktionieren, weil das ihr ZN ist. Michelle gefällt uns auch nicht uns Renesmee haben wir noch nie gehört und finden ihn ehrlich gesagt schrecklich. Johanna steht generell schon ganz weit oben auf der Liste. Elina als ZN gefällt uns auch nicht so gut. Trotzdem Danke.

@Amy
Danke für deinen Vorschlag aber Isabella Nelia steht fest. MAIRA als ZN finden wir ja auch total schön. Sind uns auch bei Sarina schon garnicht mehr so sicher.

Zur Auswahl für den EN stehen jetzt noch:
Viviana
Juliana(englisch gesprochen)
Johanna

@Tina
Wie würdest du eigentlich Vivianna aussprechen? Vivjanna(würdest du da das erste I betonen?) oder würdest du das ANNA auch ANNA aussprechen? Also Vivi-Anna??

für den ZN:
Mayla
Maira
Nayla
Lotta

Werde gleich eine neue PE anlegen.
LG Manuela

Gast

Isabella Neyla und Viviana(mit einem N)Maira sind sehr schön :)

Gast

sorry war auf ZN Maria meinte natürlich sarina
LG Jolia

Gast

Isabella Nelia und Michelle Maria
und Florentina Maria
und Paulina Maria
und Emiliana Maria
und Johanna Maria
und Renesmee Maria
und Leandra Maria

Andrer ZN Vorscfhlag Elina
Isabella Nelia und Leandra Elina

Gast

@Tina
Danke für deine Hilfe. Leider war nicht wirklich was passendes dabei, außer Catalina. Würden uns aber trotzdem freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. Von Vivianna haben wir uns jetzt leider verabschiedet, weil wir finden das sich Viviana schöner anhört. Du hast geschrieben Vivianna schreiben. Würdest du ihn dann auch so sprechen? Der Name Catalina passt leider nicht zum ZN SARINA der jetzt schon feststeht(nicht mehr Sophia).

@sin
Danke für deinen Vorschlag Isabel, aber Isabella steht fest. Nelia sprechen wir Neliia aus. Finden es so einfach schöner.

Was haltet ihr als Zwillingsname von:
Johanna Sarina
Viviana Sarina
Juliana Sarina
Fabienne Sarina

Könnt ihr die vielleicht mit Schulnoten bewerten? Freuen uns trotzdem auch über neue Vorschläge.

LG Manuela und Maximilian mit Lissi, Milli und den beiden Trampelchen im Bauch.
ET ist übrigens der 12 Dezember.

Gast

oh. naja, ich finde zu isabella keinen soo passenden namen :(
ich fände isabel ganz süß, dazu passen meiner meinung nach melina oder auch johanna recht gut.
sprecht ihr nelia
nelja
oder
neliia?
ich finde sarina
und nelia (neliia) schön zusammen.

Gast

@ Manuela
Also: Isabella Nelia ist sehr hübsch. Allerdings gefällt wir der Name Viviana nicht so sehr gut, es ist einfach nicht ganz mein Geschmack :). Wenn dann würde ich ihn VIVIANNA schreiben, das fände ich hübscher!
Der Name, den ich auch wunderhübsch finde und der auch acht Buchstaben hätte wäre CATALINA (so heißt eine meiner Töchter :)) ). Wie findet ihr ihn? Weiter Vorschläge: Catarina.
Wenn ihr unbedingt einen Zwillingsnamen der auf -anna endet sucht, hätte ich noch folgende Vorschläge: Marianna, Lucianna, Adrianna, Julianna und Elianna ← Favorit! Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Wenn nichts dabei war, helfe ich trotzdem gerne weiter. Ich habe eine Namenssuche selber schon fünfmal miterlebt und weiß wie es sich anfühlt nach dem perfekten Namen zu suchen :-).
LG Tina
PS: meine Kinder heißen: Catalina Joana Chiara, Saara Linnea Eline, Jan Emil, Julius Matteo und zum Schluss Leona Olivia Ciera

Gast

@Ich sag mal so
Wir sind uns auch ziemlich sicher mit Viviana. Nur welcher ZN? Lotta Felicia oder ganz was anderes? Haben bei Lotta und Felicia irgentwie das Gefühl das es nicht soo gut zusammen passt. Hats du Ideen?
LG

Gast

Viviana finde ich passend, nehmt den.

Gast

Danke für eure vielen Kommentare. Marietta gefällt uns beiden leider gar nicht. Und wie findet ihr Viviana? Also ohne doppel N. Würden uns auch sehr freuen, wenn ihr ihr die Kombinationen mit Isabella mal mit Schulnoten bewerten würdet. Uns gefällt eigentlich ISABELLA NELIA super gut. Sind uns auch ziemlich sicher, dass es der sein wird. Karolina gefällt uns leider nicht sehr gut. Schon gar nicht in der Schreibweise mit K. Wenn dann finden wir Carolina schöner aber auch der sagt uns nicht besonders zu. Valeria, Valentina, Florentine und Estella gefallen uns auch nicht besonders. Sind uns bei dem ZN der anderen Maus bei SOPHIA ziemlich einig. Fallen euch irgentwelche schönen EN ein die möglicher weise auch auf A enden und etwa so viele Buchstaben beinhalten? Oder was haltet ihr von:
Jasmina Sophia
Viviana Sophia
Würden dann wie gesagt Viviana doch lieber ohne 2 N schreiben. Was haltet ihr davon?
Isabella Nelia & Jasmina Sophia
Isabella Nelia & Viviana Sophia

Oder wir nehmen Lotta oder Felicia als ZN. Also vielleicht:
Isabella Nelia & Jasmina Lotta
Isabella Nelia & Jasmina Felicia
Isabella Nelia & Viviana Lotta
Isabella Nelia & Viviana Felicia

Freuen uns auf noch mehr Kommentare.
LG Manuela und der ganze andere Rest

PS.: Habt ihr eigentlich Töchter? Wenn ja wie heißen sie? Vielleicht könnte uns das ja auch weiterhelfen!

Gast

Hallo Manuela! Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da ich jetzt Isabella und Mariella doch etwas zu ähnlich finde würde ich Isabella und Marietta vorschlagen. Wir findest du diese?
ZN)
-Isabella Katherine und Marietta Charlotte
-Isabella Maria und Marietta Sophia
Jetzt wo ich das schreibe muss ich sagen, das Mariella echt nicht schlecht ist! Gefällt wir sogar sehr gut:
Isabella Maria und Mariella Sophia (Favorit :)) )
Ich wünsche dir weiterhin Erfolg bei der Entscheidung,
LG Tina!

Gast

Oder...
Isabella und Valentina
Isabella und Valeria
Isabella und Florentine
Isabella und Estella
Isabella und

Gast

@ Luisa: die namen sind sehr schön!
@Manuela: oder wie wäre es mit Marietta?

Gast

Mariella ???
Isabella und Mariella

Gast

Wie wäre es mit Karolina?

Gast

Vivianna gefällt mir nicht .
Wass ist mit...
Isabella und Charlotte
mit Zweitnamen:
Isabella Malina/Melina und Charlotte Emilia/Tamara.
LG Jolia

Gast

@Nougat
Ich weiß das es gut passen würde aber Carlotta/Charlotta gefällt uns leider nicht besonders. Hab vergessen das oben noch hin zu schreiben. Trotzdem Danke. Gleiche Frage an dich die ich eben schön Luisa gestellt habe.

Gast

Danke Luisa. Deine Vorschläge sind zwar nicht schlecht, aber leider bisschen kurz für Isabella. Trotzdem Danke. Fällt dir vielleicht ein längerer Name mit ungefähr acht Buchstaben ein?

Gast

Wenn ihr aus Bella Isabella macht, passt doch Carlotta anstatt Lotta gut.

Gast

Also Vivianna gefällt mir garnicht wie wäre es mit
Isabella und Sophia
Isabella und Maria
Isabella und Olivia
Isabella und leona
Isabella und Luisa

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und heute das erste Mal auf dieser Seite.Habs nun endlich geschafft,soeine Ecke zu ers...

Welche Kombi?:)

Hallo ihr Lieben! Kurz und schmerzlos: Gefällt euch Merja und Linja, oder Lennja und Mirja besser? Freue mi...