Romeo und Alexej

Gast

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusammen in Ordnung?

Antworten

Gast

Vom Kleng her passen sie, aber von der Herkunft etc nicht.!

Gast

Die Namen passen gar nicht zueinander. Da schließe ich mich Lenas Meinung an.

Gast

Meiner Meinung nach passen die Namen überhaupt nicht zusammen: Romeo ist italienisch und Alexaj russisch, wenn ich mich nicht irre!
Ehrlich gesagt finde ich beide Namen nicht besonders schön.
Liebe Grüße, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...