Mädchennamen, die auf "e" enden gesucht!

Gast

Hallo!

Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Meine erste Tochter heißt
"Line Mara" und ist 2 Jahre alt. Für unseren zweiten Sonnenschein suchen wir nun (wieder) einen EN, der auf e endet, und natürlich trotzdem schön ist. Wichtig dabei ist, dass das e am Schluss mitgesprochen wird. Also keine Sophie, Marie, Meline etc.
Bis jetzt haben wir:
Tiane(e)
Adele
Louise
Adriane
Alene (oder zu ähnlich zu Line?)
Elise (wieder zu ähnlich?)
Anne
Magdalene
Marlene
Christine
Mathilde
Käthe
Änne
Rieke
Nike
Carole

Hättet ihr noch irgendwelche Ideen für uns?
Auch Ideen für einen ZN werden gerne gelesen. (Dieser muss natürlich nicht auf e enden)
Lg, Laura und Tom mit Line und ? im Bauch

Antworten

Gast

Super! Ich freue mich! :-)

Gast

Danke euch!
Uns gefallen von euren Vorschlägen:
Maje
Paule
Lene
Nele
Merle
Sine
Jene

Maje und Paule gefallen uns sogar total! Vielen Dank!

Gast

Hey ihr zwei! Danke für eure Kommis!
Helene gefällt uns leider nicht so, aber danke für den Vorschlag! Was haltet ihr von "Nele"?

Gast

Ich finde Marlene und Nike am schönsten.

Durch Magdalene bin ich noch auf Helene gekommen. Magdalene klingt etwas gewollt i-iwie ;)

LG

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir Nike am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...