passender Name zu Hartmut

Gast

Hallo,
mein Mann Benjamin und ich, so wie unsere weiteren Kinder gehen auf Namenssuche für unser letztes Mitglied.

Da jedes unserer Kinder zwei Namen hat und einer dieser Namen der Name des Paten bzw. der Patin ist, soll das nun auch bei unserem letzten Sohn so sein.

Sein Pate heißt allerdings Hartmut, weshalb uns nicht wirklich ein Name einfallen will.

unsere Kinder heißen:
Semir Pascal 7 (Rufname: Pascal,
Pate: Semir)
Julia Susanne 5 (Rufname: Julia, Patin: Susanne)
Jennifer Sophie 3 (Rufname: Sophie, Patin: Jennifer)

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhelfen und viele Vorschläge geben könnt.

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

Kimberly, Benjamin und Kinder.

Antworten

Gast

Danke für eure vielen Vorschläge.
Wir haben zwei Favoriten, die

Nicolas Hartmut
Florian Hartmut

sind. Welcher dieser Namen wir unserem Sohn geben steht noch nicht fest, allerdings werden wir das innerhalb der Familie entscheiden.

Gast

Mist! der rest wurde nicht gesendet...
hier noch mal:

3. mag ich den namen Hartmut überhaupt nicht aber naja...hier ein paar vorschläge:
-luke Hartmut
-luca hartmut
-nils Hartmut
-Julius Hartmut
-Julian Hartmut
-Henri Hartmut
-Andre Hartmut
-Fabian Hartmut
-Florian hartmut

Gast

Also erst mal herzlichen Glückwunsch:)
2. finde ich die namen Benjamin und kimberly wunderschön!!!

Gast

Danke schon mal für die Vorschläge.

@me
Unser Sohn bekommt den Namen ja nur, weil sein Pate so heißt und wir jedem unserer Kinder den Namen seines Paten bzw. Patin gegeben haben. Ansonsten würden wir unsern Sohn auch nie Hartmut nennen.
Aber sollten wir Hartmut wirklich als EN hohlen, dann wird er trotzdem nicht der Rufname sein.

Gast

Fred
Aaron
Lukas
Sam(uel)
Jannik
Jannis

(Ich finde Hartmut allerdings überhaupt nicht schön...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

EIN MÄDCHEN IM AUGUST

Ich bin Hellen(24) und mein Mann und ich erwarten mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Mädelein. Kön...