3.Mädel unterwegs..Vornamen BITTE bewerten ;))

Gast

Guten Abend

Ich bin Henry und erwarte mit meiner Frau Viola unsere drittes Töchterchen. Die beiden großen Mädels tragen die namen Lorna Florentine (5) und Mila Esmeralda (3). Zusammen suchen wir einen passenden Erst-und Zweitnamen für.unser Kind und haben unsere favoriten auf einer Liste zusammengestellt...und bitten.diese zu bewerten und ein paar kombis zusammen zu stellen...

Erstname:

Ava
Alica
Paola
Zoe
Mabel

Zweitnamen:

Eleonora
Evelina
Philine
Marline/a

Vielen Dank.im vorraus
Lg Henry und Viola mit den kids :)

Antworten

Gast

Als EN einen mit drei Buchstaben, also Ava & Zoe, außerdem noch Una, Lea, Lia, Lua, Pia...
Als ZN gefallen mir Eleonore und Philine, die anderen nicht so.
Ich fände schön und passend:
Ava Eleoneore/Leonore
Ava Philine
Una Leonore
Una Philine
Zoe Philine
Zoe Leonore
Lua Philine
Lia Eleonore
Pia Leonore
Lea Philine

Gast

Ava 3
Alica 2
Paola 1
Zoe 4
Mabel 1

Eleonora 4
Evelina 4
Philine 2
Marline 2 /Marlina 4

Gast

Ava Evelina

Gast

Mabel finde ich am Schönsten der o.g. Vornamen (weil er so "weich" ist). Für den 2. Vornamen würde ich Eleonara nehmen.
Herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs und Gottes Segen für Eure ganze Familie!

Gast

Ava: 1
Alicia: 2
Paola: 5
Zoe: 4
Mabel: 6

Eleonora: 1+
Evelina: 3
Philine: 2
Mabel: 6

Ava Eleonora
Ava Philine
Alicia Philine

Gast

Ava 1
Alica 5
Paola 5
Zoe 5
Mabel 3

Eleonora 2
Evelina 5
Philine 4
Marline/a 4

Ava Eleonora
Ava Leonora

Gast

Ava: 1-
Alicia: 2
Paola: 4
Zoe: 5
Mabel: 6

Eleonora: 1+
Evelina: 4
Philine: 4
Marlina/e: 4/5


Ava Eleonora
Alicia Elenonora

Gast

Erstname:

Ava 1
Alica 3
Paola 4
Zoe 3
Mabel 6

Zweitnamen:

Eleonora 3+
Evelina 2-
Philine 3
Marline 5
Marlina 1 (finde die Schreibweise Malina aber schöner)

Ava Malina/Marlina wäre mein Favorit

Gast

Erstname:

Ava 3
Alica 3
Paola 1
Zoe 3
Mabel 4

Zweitnamen:

Eleonora 1
Evelina 1
Philine 3
Marline/a 3

Paola Eleonora
Paola Evelina
Ava Evelina

Gast

Hallo Henry!



Erstname:

Ava 1
Alica 2
Paola 4
Zoe 2
Mabel 5

Zweitnamen:

Eleonora 1+
Evelina 1++
Philine 3
Marline/a 2

Ava Marlina/e
Ava Eleonore
Zoe Marlina
Zoe Eleonore
Zoe Evelina
Alica Philine
Alica Marlina/e


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum außergewöhnlich?

Mich würde gerne interessieren,wiso es manchen Eltern wichtig ist ihren Kindern außergewöhnliche,Doppelname...

Bekomme Vierlinge

Hallo Ich Paulina(27)und mein Mann Dennis(27)bekommen UNGEWOHLLT Vierlinge . AUF NATÜRLICHER WEISE! Jetzt f...