Was ist an dem Namen Jannis schöne?

Gast

Mein Mann will unbedingt einen Jannis kanns mich gar nicht anfreunden was ist an dem Namen schön überzeug mich mal...

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Jannis/Janis verbinde ich mit einem Freude und Glück, warum weiß ich auch nicht. Ich kenne 2 Jungen, die so heißen (beide JaNNis) und die strahlen sehr viel Lebensfreude aus.

Lg, Lisa

Gast

Also "schöne" finde ich den Namen nicht,aber auch nicht schlecht da gefällt mir Janik(den ich aber auch nicht gut leiden kann) besser!

Gast

Mir gefällt der Name Jannis/Janis überhaupt nicht und kann dir auch nicht erklären, warum er auch hier im Forum so beliebt ist. Da bin ich deiner Meinung.
Jannik oder Jonas gefällt mir da wesentlich besser.

Gast

Total schöner Name. Modern aber nicht zu oft. Unser großer heißt auch so.

LG Marita und Volker mit Jannis und Joel

Gast

Ich finde Jannis total schön.
meine erste große liebe hieß Yannis.

Gast

Ich finde Jannis total schön. Er strahlt für mich sehr viel Freude aus. Wenn ich den Namen Jannis höre, verbinde ich automatisch etwas schönes damit. Ich denke an einen lebenslustigen und fröhlichen jungen Mann und irgendwie auch an einen schönen warmen Sommertag am Meer.

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen Jannis nicht so schön, mir gefallen eher bodenständigere, für mich jungenhaftere, Namen.
Insofern kann ich dich leider nicht überzeugen;)
Jannik gefiele mir schon viel besser.

Komm doch auch bei mir, eins unter dir, vorbei.
Margarete

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen Jannis nicht so schön, mir gefallen eher bodenständigere, für mich jungenhaftere, Namen.
Insofern kann ich dich leider nicht überzeugen;)
Jannik gefiele mir schon viel besser.

Komm doch auch bei mir, eins unter dir, vorbei.
Margarete

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Lavinia, Valentina und ... ?

Hallo, ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Lavinia Leonie und Valentina Tabea...