Bekomme Vierlinge

Gast

Hallo
Ich Paulina(27)und mein Mann Dennis(27)bekommen UNGEWOHLLT Vierlinge . AUF NATÜRLICHER WEISE!
Jetzt freuen wir uns auf die kleinen. Bin in der 21ssw und uns wurde gesagt das es 3 Jungs und 1 Mädchen wird. Wir wollen NUR Doppelnamen .
Unsere Vorschläge:
Paul-Fynn
Luca-Daniele
Fabio-Massimiliano
Carolina-Sophia

Wie findet ihr die Namen ?
Habt ihr andere Vornamen?
Bin Halb Italienerin ,suchen Hauptsächlich Italienische Namen
lg Paulina und Dennis

Antworten

Gast

Äh....nein!
Bin ich nicht!

Gast

Oli du auch.

Gast

@ Annsa: DU bist Fake! :b

Gast

Das ist doch ein Fake!

Gast

....oder Gennaro Francesco :)

Gast

Vierlinge? Also wirklich das ist doch übelste selten! Ich glaube fake.

Gast

Vierlingsgeburten sind selten, deswegen fällt es mir immer schwer, das zu glauben. Aber wenn es stimmt, und die 4 dann um euch rumwuseln, dann werdet ihr euch mit den vielen Doppelnamen schwer tun, sie zu rufen.
Bis auf Fabio Massimiliano finde ich euere Namen nicht schlecht. Fabio ist nicht so meins. Wenn schon, dann vielleicht Felix Massimo.

Gast

Mir gefallen die Namen halbwegs
Carolina Sophia ist hübsch
Aber ohne Bindestrich!!

Wenns mit Bindestrich sein soll: Sophia-Carolina
Fabio Massimiliano finde ich super aber wie oben OHNE BINDESTRiCH!

Paul-Fynn passt 1. nicht und 2. ist der Name schrecklich!
Paolo fände ich toll. Aber nicht Fynn!!!
Paolo Fabrizio fände ich wunderschön.

Luca-Daniele finde ich nicht schön.
Lucas ist tausend mal schöner. Aber ok Luca ist vergebbar auch wenn ich finde dass ein name der auf o endet besser passt. Mit Fabio, Paolo und zB
Leo
Mateo
Lucio

Daniele finde ich persönlich schrecklich.
Alternativen:
Danillo (oder irgendwie so)
Oder:
Halt irgendeinen Namen


Aber alle ohne Bindestrich, wenn der BS unbedingt sein muss dann:
Carla-Sofia / Carla-Sophia / Clara-Sophia / Cira-Sofia
Fabio-Maxim
Paolo-Felipe
Luca-Dario

Oder irgendwie so:)):))

Gast

Luca-Daniele finde ich ganz gut.

Caroline-Sophia ist zwar schön, aber wäre mir zu lang.
Cettina-Sophie finde ich schöner.

Fabio-Massimiliano viel zu lang, Fabio ist aber sehr schön. Statt Massimiliano wäre Michele auch sehr schön.
Fabio-Michele finde ich gut.

Paul-Flynn passt überhaupt nicht zu den Geschwistern. Statt Paul würde ich Paolo nehmen und statt Flynn vielleicht Fedele.
Paolo-Fedele finde ich auch ganz schön.

Gast

Luca-Daniele und Carolina-Sophia sind ganz schön. Fabio ist auch gut aber der Zn ist viel zu lang! Und Paul-Fynn passt wirklich nicht uu dem anderen Namen.
LG

Gast

Vierlinge. Ja ja ist klar.

Gast

Doppelnamen würde ich bei 4kindern auch nicht nehmen.

Diese namen finde ich schön: Marcella.Leonardo.
Fabrizio.und Antonio.

Gast

Ungewollt..

Gast

Du weißt, dass deine Kinder ihre Namen später auch mal schreiben müssen? Und zwar IMMER beide, wenn sie einen Doppelnamen haben? Besonders Fabio-Massimiliano ist ganz schön lange, egal ob für ein Kind oder einen Erwachsenen. Carolina-Sophia auch.

Paul-Fynn passt gar nicht dazu. Außerdem: Paulina und Paul?

Naja, ich lass das alles jetzt mal so im Raum stehen. Hier gibt es ja Mehrlinge ohne Ende...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Simon oder Lucas?

Unser Sohn Noah Joel (4) bekommt im September einen kleinen Bruder. Wir möchten ihn entweder Simon oder Luc...

Lieblingsnamen

Ich hab mal rein aus Interesse eine Frage: Was sind eure Lieblingsnamen (Mädchen und Jungen) von den Sprach...