Welcher ZN zu Christopher?

Gast

Hallo ihr,

wir haben uns bereits für den EN Christopher entschieden, sind uns aber noch nicht einig, welcher ZN dazu soll.
Unsere Kandidaten sind :

Christopher Damon (Dämen)
Christopher Maddison
Christopher Lennox

Was meint ihr?
Zum Nachnamen passen eigentlich alle drei und Rufname wird nur Christopher.

Danke,

Kerstin und Jens

Antworten

Gast

Gar keiner, die 3 Vorschläge sind alles andere als schön und passen zudem überhaupt nicht zum EN.

Gast

Christopher ist schön, die ZN finde ich alle schrecklich

Gast

Hallo sorry mir gefallen eure namen nicht so hier vlt einer bei der euch gefällt

Christopher Jonas
Christopher Alexander
Christopher Oliver
Christopher Jannis
Christopher Frederik
Christopher Sirko
Christopher Jens
Christopher Philipp

Gast

Ich finde den Namen Christopher sehr schön, eine tolle Wahl.

Von euren Vorschlägen gefällt mir Christopher Lennox am besten. Sonst finde ich Christopher David sehr schön.

LG, Sophie, Daniel, Max, Ben und Caro

Gast

Ich finde Christopher Lennox sehr, sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisann nuckelt am Daumen!

Hallo! Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling...

Hilfe! Ein Name muss her!

Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger! Das Baby soll im April zur Welt kommen und ich hab keine Ahnu...

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...