Hilfe! Ein Name muss her!

Gast

Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger! Das Baby soll im April zur Welt kommen und ich hab keine Ahnung, wie das Kleine heissen soll!! Modernere Namen würden mir aber besser gefallen!
Habt ihr Vorschläge??

Antworten

Gast

Ja das verstehe ich auch nicht! Das ist doch total langweilig alte PE zu durchlesen.

Gast

Das Kind dürfte jetzt etwa 1 Jahr und 8 Monate alt sein und ich hoffe doch sehr, dass es längst einen Namen trägt. Wer buddelt denn immer so alte PEs aus?

Gast

Zoey ist doch modern

Gast

Hallo Lizzy! Ich habe dir auf dem Austauschtreff für junge Mamas etwas hingeschrieben. Vielleicht können wir noch etwas plaudern?
Heute war es wieder einmal grässlich für Valentin... Schreib mir doch dort zurück, OK? Namen habe ich dir ja schon vorgeschlagen... LG Lynne

Gast

Wow! Mit so vielen Vorschlägen hätte ich nicht gerechnet! Vielen Dank Laura und Elisa!
Mir gefallen bis jetzt:
Amelie, Clara, Finja, Kea, Nova, Ylvi, Helena und Anna
Aaron, Ben, Damian, Kilian, Mika, Mats, Ole, Nils und Hendrik!

Nochmals vielen Dank!
lg lizzy

Gast

Avenia
Amelie
Amalia
Amilia
Anne/a
Bina
Birte
Chiara
Clara
Celina/e
Dora
Dorothee
Elisa;)
Emilie (Emili-e)
Emilia
Emily
Ella
Felice
Felicitas
Felicia
Finja
Fenja
Frauke
Hannah
Helen/a
Ilka
Ida
Ina
Julia(ne/a)
Janike
Kea
Klara
Luca
Laura
Lara
Larissa
Lea(ndra)
Lia
Lenja
Linja
Lotta/e
Mia
Mona
Marie
Maja
Nova
Nora
Noelia/e
Pia
Paula
Paulia
Paulina/e
Sarah
Zara

Aaron
Alexander
Ben
Benjamin
Benedict
Bennet
Cedrik
Colin
Damian
Emil
Emilio
Emilian
Elias
Fabian
Florian
Felix
Fabio
Hannes
Henning
Julio
Julian
Jan
Julius
Justus
Jermaine
Jendrik
Kian
Kilian
Lian
Lias
Liam
Lauro
Luca
Lasse
Mika
Mats
Moritz
Max(imilian)
Mattis
Matteo
Mirko
Mark
Marko
Malte
Nils
Ole
Paul
Simon
Simeon
Valentin
Gefällt dir was?
Lg Elisa

Gast

@Laura: Ich denke ein deutscher Name sollte es schon sein, und etwas auffallendes wäre auch schön... Und nein, ich weiss das Geschlecht nicht, da ich habe irgendwie Hemmungen habe, es zu erfahren, deshalb habe ich die Ärzte gebeten, mir nichts zu verraten. Ich lasse mich einfach überraschen!!

Gast

Schau doch bei uns vorbei, wir sind junge Mutter die eine eigene Plauderecke haben. Komm und schau vorbei.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13321.php

Wir helfen dir bei der Namenssuche.

Lg Seline

Gast

Schau doch bei uns vorbei, wir sind junge Mutter die eine eigene Plauderecke haben. Komm und schau vorbei.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13321.php

Wir helfen dir bei der Namenssuche.

Lg Seline

Gast

Denke gut nach. Schließlich muss das Kleine sein Leben lang damit rumlaufen.
Soll es etwas einfaches sein, etwas ausgefallenes, etwas zeitloses?
Hast du schon eine bestimmte Sprache ins Auge gefasst?
Weißt du schon was es wird?

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enkelkind: Ja oder Nein?

Meine Tochter ist jetzt 37 und wünscht sich eigentlich ein Kind. Sie hat aber einen Freund der vile unterwe...

Nicknamen

Haben viele von euch Nicknamen ? wenn ja, wie heißt ihr wirklich ?

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?