Ava und Lou oder Ava und Rose??

Gast

Guten Tag ihr lieben,
wir sind Carlina und Marc und erwarten nächsten Monat Zwillingsmädchen. Wir sind total aufgeregt und natürlich fleißig auf Namenssuche.
Nun zu unserer Frage:
Welche Kombi ist schöner?
AVA & LOU
AVA & ROSE

Schönen Tag und bitte helft uns!
Carlina & Marc

Antworten

Gast

Ich finde Ava und Rose schöner und auch viel passender!So eine schöne Kombie gibt es echt selten.

Alles Gute und liebe Grüße Herzchen

Gast

AVA & ROSE

Gast

Danke für die Kommis, ihr Lieben :)
@Hi: Danke für deine Vorschläge aber wir haben uns schon für ZN entschieden.

Lg Carlina & Marc

Gast

Ava und Lou gefällt mir besser. :)

Gast

Hallo
Ich finde Ava & Lou besser.
Beide Namen sind unterschiedlich jedoch ähnlich (3 Buchstaben)
Wie wäre es mit
Lia (Gefällt mir noch besser)
Mia
Tia
Lea
Pia?
LG Lea

Gast

Ava und Lou passt von der Länge besser zusammen, aber irgendwie fehlt was. Und Rose ist nicht mein Geschmack, könnte man aber als ZN vergeben.

oder bei Ava und Lou noch ein ZN dazu nehmen.
Vorschläge:
Ava Pauline
Ava Marie
Ava Leonore
Ava Katlin

Lou Sophie
Lou Tamara
Lou Svantje
Lou Annabell

Gast

Weder Lou noch Rose gefallen mir. Wie wäre es stattdessen mit Ida?

Gast

Mit gaaanz viel Abstand

AVA & ROSE.... wunderschöne, zauberhafte Kombi! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr schlimmer?

Na ja, ich weiß nicht ob diese Frage richtig hier rein passt, aber ich stelle sie mal, da sich hier doch ei...

Namen bewerten

Hi Wir sind im Moment am hin und her überlegen wie wir unser ersten Kind nennen sollen. Es soll zwar erst a...

Malou ist da!

Nach langem warten darf ich euch mitteilen, dass meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat! Wir sind to...

Selina und Simon?

Hallo! Wie findet ihr Selina Veronica und Simon Valentin für Zwillinge? Wir können uns einfach nicht entsc...