Lisann nuckelt am Daumen!

Gast

Hallo!
Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling)nuckelt schon seit dem 3.Lebensjahr nicht mehr. Findet ihr das normal? Ich war mit Lisann schon beim Arzt, der hat empfohlen, der Kleinen Handschuhe anzuziehen-die hat sie aber gleich wieder ausgezogen. Dann haben wir es mit einem bitter schmeckenden Mittel probiert, dass wir ihr auf den Daumen geschmiert haben. Davon hat sie sich aber nicht abschrecken lassen. Kennt ihr ein Kind, das auch dieses Problem habt? Bitte um Tipps!
Danke, Mila

Antworten

Gast

Warum hast du das gemacht Mila?

Gast

Sorry, hab gelogen, war ein Fake:)
Bitte nicht mehr antworten!!!

Gast

Meine Tochter hatte das Problem auch, bei ihr hat das mit dem Handschuh geholfen.
Hat der Arzt noch andere Tipps für euch, wenn das andere nicht hilft?
LG, Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Erstes Schwesterchen!

Hey Leute, ich bin Flo (15 Jahre alt) und suche hier nach einen Namen für meine Schwester, die im März zu W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von valeriA

Besser als Daniela, wenigstesns hört sich Sarah schön an.aber daniela hört sich beschi... an und dazu kommt...

Mädchenname Miriam

Kommentar von Nelly

Naja wenn man es richtig aussprechen würde,dann hört es sich in meinen Ohrern viel melodischer an als Miria...

Jungenname Fynn

Kommentar von ...

Ich finde so ne doppelnamen klingen irgwie voll assig -.- ich kenn fynn und einzeln reicht der name voll ko...