Neue Firsur, Dauerglättung, Schrägpony...Fragen!

Gast

Ich weiß ja, dass dieses Thema nicht gerade hier her passt aber ich habe schon in vielen anderen Foren geschrieben, aber nie eine vollständige Antwort erhalten.

Folgendes:
Ich habe lange wellige Haare, ich weiß nicht ob sie sich locken wenn ich sie abschneide, da ich früher Locken hatte.
Momentan gehen meine Haare bis zum Ende des Rückens.

Ich würde sie mir gerne so abschneiden lassen, dass sie noch so ca. 5 cm über die Schulter hängen.
Dann würde ich gerne Stufen rein machen lassen und einen Schrägpony.
Vielleicht auch ausdünnen lassen und vielleicht auch eine Dauerglättung.
Nun mal ein paar fragen.

Wie findet ihr die Frisur mit welligen/lockigen unausgeünnten Haaren?

Wie findet ihr sie mit welligen/lockigen Haaren+ausgedünnt?

Wie findet ihr die Frisur glatt und ausgedünnt?

Wie findet ihsie glatt und ohne ausdünnung?

Macht eine Dauerglättung vom Frisör die Haare kaputt?

Wenn sie nicht sofort kaputt gehen sondern erst nach ein paar mal, nach wieviel Mal gehen sie kaputt?

Wie oft muss man nachglätten lassen?

Wieviel kostet das machglätten?

Wieviel kostet die Dauerglättung wenn die Haare so 5cm länger als Schulterlänge sind?

Wie lange bleiben sie Glatt?

ie ist das wenn man raus geht? Werden sie dann schneller wieder wellig/lockig? Wie ist das mit Schnee und Regen?

Brauche ich ein bestimmtes Shampoo+Spülung? Welches? Schädigt es die Haare bzw. ist es gut?

Wieviel kostet dieses Shampoo`+Spüulung?

Was muss ich sonst noch bei der Pflege beachten?

Wieviel kostet es sich die Haare von Mitte Rücken auf ca. Schulterlänge zu schneiden+Stufen+Schrägpony+(evtl. ausdünnen)?

Würdet ihr mir zum ausdünnen raten und wieso/wieso nicht?

Ich frage das alles hier, da wenn ich beim Frisör frage, verspricht der mir natürlich nur das Beste da er ja verkaufen will usw.

Es wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten köntet.
Irgenjemand oder auch jemand mit Erfahrung bzw. der es schonmal gemacht hat.

Schonmal ein groooßes Danke an alle die Antworten werden!

Liebe Grüße

PS: Bei den Kosten gehen wir einfach mal von einem guten Frsör aus, nur so ca. da das ja bei jedem Frisör anders ist.
Ihr könnt auch eure Erfahrungen damit oder voon Leuten die ihr kennt erzählen.

Dankeee

Antworten

Gast

Martie, danke für deine Antwort!

Es wäre aber nett wenn noch mehr antworten und auch meine Fragen beantworten!

Gast

Ich finde Leute mit weligen oder lockigen Haaren total schön. Aber mit Volumen.
Hoffe ich kann dir so hekfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Kilian wird großer Bruder

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...