Name Judith?

Gast

Wie finde ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

toll- toll- toll!!

Gast

Gefällt mir sehr gut. Ist bekannt, aber trotzdem nicht häufig.

Gast

Mir gefällt er gut.

Gast

Gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde den Namen auch nicht schön. Klingt wenig weiblich.

Gast

Mir gefällt er gar nicht. Ich finde ihn ganz schlimm.

Gast

doch, ganz gut. Hat was, der Name

Gast

Ein sehr schöner Name!

Gast

Ein sehr schöner Name nur leider zu selten geworden !!
Der Name ist aber super super schön absolut vergebar

Gast

Ich weiß nicht, klingt für mich etwas altbacken, aber auf jeden Fall vergebbar wem er gefällt. Ist Geschmacksache. Den Namen Manuela finden in dieser Zeit auch viele altbacken aber für mich gehört er zu meinen Lieblingsnamen! Daher völlig ok, wenn es nicht der Name Burgliende oder Sieglinde ist. ;) Das passt zur dieser Zeit überhaupt nicht. Und meiner Meinung nach muss nicht jedes Mädchen Sara, Mia, Emma, Jana usw. heißen!

LG

Gast

Judith gefällt mir. Er ist hübsch und selten zu hören, trotzdem kennt man ihn.

Gast

Finde ihn schön... In meinen persönlichen oberen Drittel der schönen Namen dieser Welt. Nicht zu gewöhnlich (wie all die mias und emmas und leas und wie sie alle heißen) und auch nicht zu ausgefallen (wie skylar o.ä.) ... Absolut vergebbar :)

Gast

Ich finde der Name schön. Gefällt mir gut.

Gast

Ich finde ihn so mittelmässig. ;) Aber er ist natürlich vergebbar. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuki oder Lucy?

Hallöchen allerseits ich bekomme in ein paar Wochen ein Babykätzchen, ein Weibchen, und ich hab mich nach l...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Lida-Sophie

Ich will meine Tochter Lida-Sophie nennen. Wie findet ihr den Namen? LG Klara