26. Kind

Gast

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder:
Elvira (30) (Sie wurde geboren, bevor wir geheiratet haben)
Sanja (28) (mit ihr war ich bei unserer Hochzeit schwanger)
Tobias (27)
Kimi (25)
Corinna und Sabrina(23)
Samuel (22)
Tatjana (20)
Miriam und Tina(18)
Stefanie (17)
Petra und Silvia (16)
Monja (14)
Ella und Sebastian (13)
Mina (11)
Leon und Moritz (10)
Merle (8)
Bianca und Simon (6)
Lea (5)
Jonas (3)
Finn (1)

Nun bin ich im 6. Monat mit einem kleinem Maedchen schwanger. Thorsten und ich koennen uns leider gar nicht ueber den Namen einigen. Einige Vorschlaege von uns beiden sind:
Julia
Isabel
Nadja
Valerie
Emilia
Iris
Klara
Vivian

Koenntet ihr diese Namen bewerten und vielleicht auch andere vorschlagen?

Gruss,
Betty mit Ehemann Thorsten

Antworten

Gast

Ich bekomm grad mein 120. Kind :-P

Gast

Ich find von den genannten
Klara und Emilia am schönsten.

Respekt für 25. bzw. 26 Kinder :)

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Julia 1
Isabel 2
Nadja 4
Valerie 1
Emilia 1
Iris 2
Klara 1
Vivian 2

Ihr habt einen sehr schoenen Namensgeschmack

Mir gefallen sonst noch:
Ronja
Eleonora
Leandra
Sasha
Sina
Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Livy-Faye

Kommentar von ich

Ihr wisst, dass der Name aus dem griechischen kommt, aber die Bedeutung ist unbekannt? Was für ein Schmarn ...

Mädchenname June

Kommentar von Claudia

Ich möchte meine Tochter gerne Lana nennen und bin auf der Suche nach einem zweiten Vornamen auf June gesto...

Mädchenname Ramea

Kommentar von Eva

Ich habe von den Namen geträumt.Was einer was der bedeutet?Ich möchte meine Tochter so nennen.Der ist selte...