Lida-Sophie

Gast

Ich will meine Tochter Lida-Sophie nennen. Wie findet ihr den Namen?
LG Klara

Antworten

Gast

Lida: 1
Sophie: 2-

Schön

Gast

Lida gefällt mir nicht so gut, aber in der Konbination ist es ganz ok...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Emily oder Hannah?

Hallo! Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.

Wie heißen eure Kinder?

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter. Ich möchte aber ...