wie findet ihr die Kombie??

Antworten

Gast

Hat wirklich was!:)
LG

Gast

Sehr schòn

Gast

Ohne Bindestrich genial! Sehr schön zu Lotta Rabia. :)

Gast

Wie kann einem eine Kombi gefallen, die einzelnen Namen aber nicht. Was für ein Quatsch. Umgekehrt ist es möglich, man findet den einzelnen Namen schön, aber nicht kombiniert.

Gast

Danke findet ihr auch das Robin Ludwig auch zu Lotta Rabia?

Gast

Die kombie iost schön aber die namen einzelt gefallen mir nicht.

Gast

Sehr gewöhnungsbedürftig

Gast

Robin ist ok, aber Ludwig ist so gar nicht mein Geschmack!
Alternative: Robin Louis

Gast

Toll

Gast

Sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...

Deborah und Savanna/h?

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir schon 2 Plauderecken eröffnet haben, möchten wir nun nochmal eure Hilfe in An...

Name für schwester

Hi meine mama ist schwanger mit einem mädchen da ich das älteste mädchen bin darf ich den namen aussuchen. ...

Ein volles Haus!!

Hallo, diese PE habe ich zum Plaudern für Mütter mit vielen Kindern erstellt! (Alle anderen werdenden Mamis...