Bitte bewerten

Antworten

Gast

Milan Samuel 2
Milan Janosch 2

Jona Collin 5
Jona Emilio 4
Jona Maximilian 3

Gast

Milan Samuel
Jona Maximilian
Finde ich am schönsten!

Gast

Milan Samuel - Schön! Milan ist okay, Samuel sehr schön, in Kombi schön.
Milan Janosch - Auch schön! Ich mag Janosch sehr gerne.

Jona Collin - Man stolpert ein wenig, die beiden Namen zu sagen. Ist aber in Ordnung.
Jona Emilio - Mag ich klanglich überhaupt nicht.
Jona Maximilian - Beste Kombination der drei Jone-Kombis. Flüssig, passt gut.

Gast

1. Milan Janosch
2. Jona Maximilian (noch besser Jonas Maximilian)
3. Jona Emilio
4. Milan Samuel
5. Jona Collin

LG, Jana und Paul mit Mathilda(2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...

Namen für unsere Zwillinge

Hallöchen. Wir sind Emmely und Markus und bekommen sind im 6 Monat schwanger mit Zwillingen. Es werden ein ...

Zwillinge!

Guten Tag Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). I...

Mia vs. Pia

Hallo zu später Stunde. Mein Name ist Caroline und ich bin 28 Jahre alt. Ich werde in Kürze zum ersten mal ...