Zwillinge!

Gast

Guten Tag

Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). In 2 Monaten ist der errechnete Termin. Ich bin heute auf diese Seite gestossen und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir können uns einfach nicht entscheiden!
2 Mädchen:
Julia Nadine&Irina Celine
oder
Elea Nadine&Alina Celine
oder
Linda Nadine&Leonie Celine

2 Jungs:
Moreno Oliver&Noah Stellan
oder
Liam Oliver&Nino Stellan
oder
Liam Stellan&Levin Oliver

1 Mädchen und 1 Junge:
Mara Isabelle&Nino Emilian
oder
Sophie Isabelle&Elias Maximilian

Welche Kominationen sind die schönsten und wieso?
Herzlichen Dank!

Pamela&David mit Linnea und den Zwillingen

Antworten

Gast

Als Kombination für Mädels finde ich Elea Nadine und Alina Celine am schönsten. Mara Isabelle finde ich aber noch schöner als Elea Nadine, also mir würde die Kombi Mara Isabelle und Alina Celine gefallen!

Von den Kombinationen bei den Jungs finde jeweils bloß einen Namen schön... Nino Emilian und Noah Stellan würden mir zusammen gefallen.

Mara Isabelle und Nino Emilian
gefällt mir für einen Jungen und ein Mädchen sehr schön.

Gast

Hallo Anita/Pamela oder wer auch immer du bist.
Wenn man sich schon so etwas ausdenkt, dann sollte man sich doch wenigstens merken wir man sich nennt. Naja egal.
Mir gefällt am besten
Elea Nadine&Alina Celine
Mara Isabelle&Nino Emilian
Von den Junge+Junge namen gefällt mir leider gar nichts.
Die ZN Nadine und Celine sind jetzt auch nicht so das wahre, aber es ist ja nur der ZN und wenn es dir gefällt...

LG Lia

Gast

Am besten finde ich (aber auch neu kombiniert):

Julia Nadine & Alina Celine
Liam Oliver & Nino Stellan
Elea Nadine & Nino Stellan
Sofia Isabelle & Elias Maximilian

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo, Elina und Felias

Gast

Ob es jetzt stimmt, dass du Zwillinge bekommst oder nicht, mir gefallen folgende am besten:
2 Mädchen:
In deiner Zusammenstellung gefällt mir keine der Kombis.
Wie wäre es mit:
Julia Elea & Alina Leonie

2 Jungs:
In deiner Zusammenstellung gefällt mir keine der Kombis.
Wie wäre es mit:
Levin Oliver&Noah Liam

1 Mädchen und 1 Junge:
Sophie Isabelle&Elias Maximilian

LG, Anna und Elias mit Lisa(6), Louis(2) und Leonard(1)

Gast

Elea Celine & Leonie Nadine
(gefällt mir so viel besser)

Liam Stellan & Levin Oliver
(auch wenn mir Stellan gar nicht gefällt)

Sophie Isabelle & Elias Maximilian
(Traumkombi!)

Gast

Mal wieder Zwillinge, na, das hatten wir ja lange nicht mehr. Langsam muss sich die Industrie wohl darauf einstellen, mehr für Zwillinge als für Einzelgeburten zu produzieren *grins*
Und die Namenskombinationen , nee, durch die Bank für mich unpassend.

Gast

Na,ja...
Dann tut's mir leid, dass ich dich fast als fake beschuldigt habe. Sry...;-)

Bei den Mädchen würde ich nehmen:

Elea Nadine & Alina Celine

Bei den Jungs:

Liam Stellan & Levin Oliver

Bei Mädchen & Junge:

Mara Isabelle & Nino Emilian

Lg

Gast

Die Junge-Mädchen-Kombinationen sind gut, aber die anderen... "Celine","Nadine", "Oliver" und "stellan" sind Namen, die man mit dummen Leuten verbindet, also vermeiden!

Gast

2 Mädchen:

Julia Nadine&Irina Celine - 2
Elea Nadine&Alina Celine - 4
Linda Nadine&Leonie Celine - Linda ist sehr schön, Leonie würde ich allerdings nicht nehmen

2 Jungs:

Moreno Oliver&Noah Stellan - 1. Name würe 2-3, 2. Name 6
Liam Oliver&Nino Stellan - Oliver ist 2, Liam passt dazu, aber Nino Stellan finde ich ist 6
Liam Stellan&Levin Oliver - 1. Name passt zu zusammen, gefällt mir aber nicht, Levin erinnert mich an Kevin, also gefällt er mir nicht, Oliver ist schön

1 Mädchen und 1 Junge:
Mara Isabelle&Nino Emilian - Mara und Emilian sind schön, Kombinationen auch

Sophie Isabelle&Elias Maximilian
Sophie und Isabelle passt nicht wirklich zusammen, 2. Name ist 2

Ist so meine Meinung...
Lg

Gast

Ich habe meinen Namen aus verschiedenen Gründen nicht hingeschrieben. Ich entschuldige mich für die Verwirrung, aber ich erwarte wirklich Zwillinge. Wenn ihr es mir nicht glaubt, müsst ihr ja nichts hinschreiben!
Ich hoffe es gibt trotz meinem Fehler jemand der die Namen bewertet!

Gast

Die beiden zuletzt erstellten PE sind beie unlogisch!!!

Gast

Schon wieder so was: "Ich bin Anita" und dann, erstellt von "Pamela"?
Wie heißt du denn jetzt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Geschwistername

Hallo! Wie würdet ihr das Geschwisterchen (Schwester) von Jakob nennen? schreibt mir doch einfach vorschläg...

GNTM -- Finale

Ich bin Doa und wollte euch mal fragen wie ihr die Models die im Finale geblieben sind findet oder wer von ...

Mädchenname für Nummer 4

Hallo, ich hab vor kurzem schon eine PE eröffnet und euch nach eurer Meinung bezüglich der Vornamen für Bab...