Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallöchen. Wir sind Emmely und Markus und bekommen sind im 6 Monat schwanger mit Zwillingen. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Wir haben jeweils 3 Favouriten für die Namen können uns aber nicht entscheiden. Könnt ihr uns da vielleicht behilflich sein?

Also das Mädchen:
Romy Kiara Leoni Kiara Leni Fiona

Für den Jungen:
Phil Levin Ben Emilio Tim Paul

Wir würden uns freuen wenn ihr uns euren Favourit von Mädchen und Junge sagen würdet.

Viele liebe Grüße

Emmely und Markus

Antworten

Gast

Mädchen
Romy Kiara(ich würde es CHiara schreiben)
und Leni Fiona
junge
Ben Emilio

Gast

Leni Fiona und Ben Emilio.
Bei den Mädchen gefallen mir die beiden viel besser als die anderen und Romy Kiara hört sich mMn zusammen blöd an. Bei den Jungs finde ich Phil Levin wegen den aufeinanderprallenden l blöd, außerdem mag ich Levin nicht so sehr, lieber Levi. Tim Paul hört sich für mich viel zu abgehackt an.
LG

Gast

Ich habe unter "Genau" den Kommentar von 21.18 Uhr geschrieben, mit dem niveaulosen Zeug unter mir habe ich nichts zu tun.

Gast

Ne,bei den Fakerinnen in den PE s nicht mehr.Leider!!!

Gast

Und schon wieder Zwillinge. Gibt es auch noch Einzelgeburten???

Gast

Fiona Leni
Romy Fiona

Tim Philipp

Gast

Leni Fiona
Ben Emilio

Gast

Schon wieder Zwillinge?
Fake!!

Gast

Romy Kiara und Phil Levin (jedoch gefällt es mir nicht so dass Phil mit l aufhört und Levin mit l anfängt. Vllt lieber Ben Levin?) gefallen mir am besten :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Namen! :-)

Hallo! Ich habe gehört, dass man hier nicht plaudern darf, nur über Namen. Wer will plaudern? :-) P.S.: Ich...