junge oder mädchen?

Antworten

Gast

Danke mia das ist mir echt eine hilfe.
habe ein fehler gemacht es soll louise und nicht louie heißen .

Gast

Mädschen Johanna
junge Noah

Gast

Will mich aber überaschen lassen.

Gast

Ich bin total gespannt was es wird.

Gast

Welche gefallen euch denn ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von HÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?

Ich find den Namen auch Schlecht aber wenn hier nich ein einziges gutes Kommentar ist Warum STIMMEN DIE LEU...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Hast ja Recht, es geht hier nicht um den Duft deines Körpers, Thomas. Wär ja auch schlimm.... Ich würd viel...

Mädchenname Olga

Kommentar von Olga :-)

So heiß ich auch..ich dachte schon das dieser name ausgestorben wäre..scheint aber das es wohl viele von me...