Ein Geschwisterchen für Ruby

Gast

Guten Nachmittag
Ich erwarte bald mein zweites Kind. Wir haben schon eine Tochter, ihr Name ist Ruby Helena.
Wir wissen nicht, was es wird, darum suchen wir nach Namen für Mädchen und für Jungen.
Für jeden Vorschlag wären wir sehr dankbar!
LG Catherine mit Ruby und Baby

Antworten

Gast

*Franka nicht Franak !!!!:D
Und bei Jungs hab ich Fynn vergessen Über der wurde ja eh schon genannt

Gast

Also vllt findest du das zu ähnlich aber Ruby&Lucy?
Für Jungen gefallen mir Dylan und Luan und Kieran
LG Franak

Gast

Goldi

Bronx

kommt Zeit, kommt Rat...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...

"Prollnamen"

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Scarlett und mag meinen Namen wirklich gar nicht... Außerdem habe ich noch ...

Diana und Henry?

Hallo, ich bin Linda. Mein Mann Tobias und ich erwarten gerade unseren ersten Sohn/unser zweites Kind. Ich ...

Scheidung!

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hab ne' Frage. Mein Mann und ich lassen uns scheiden, e...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Lucia (32) und mein Mann Klaus (33) und ich werden voraussichtlich Ende Februar unser zweite...