Scheidung!

Gast

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hab ne' Frage. Mein Mann und ich lassen uns scheiden, er möchte nicht das Sorgerecht für unsere 4 bald 5 Kinder,ich soll das alleinige bekommen,aber wie soll ich mit 5 Kids alleine klar kommen?
Yasmine-Lucy(14),Gianinno-Alexandro (13),Merrit-Estefaníe(4) und Cloé-Nickita (2) sind alleine schon anstrengend,aber was wenn jetzt noch Justin-Jeremy/Macy-Cindie dazukommt?

Kann ich ihn zum Sorgerecht für min. 2 Kinder zwingen?
Kia mit Kindern

Antworten

Gast

Du willst die Kinder aufteilen ? Wie willst du das machen, nach Alter oder Geschlecht oder wie? Das kann ich nicht nachvollziehen. Du bezeichnest ihn selbst als A..., er will die Kinder nicht, aber du willst ihm 2 aufdrängen? Hast du mal daran gedacht, wie es den Kindern bei ihm gehen würde?

Gast

Such dir Hilfe vom Jugendamt. Er muss Zahlen. Besonders daja per Vaterschafst Test bewieses wurde das es seine Kinder sind.
Ich wünsche euch alles gute

Gast

Hast vielleicht unterstützung von außen?Deine Familie vielleicht?

Gast

Er meint trotz Vaterschaftstest,dass es nicht seine Kinder wären...Ich weiß garnicht,wieso ich so ein Arschloch mal geliebt habe!

Gast

Ich glaube zwingen kann man einen nicht zu sowas,er ist aber verpflichtet zu zahlen!Du hast echt einen Arsch als Mann,hat er überhaupt sich um die Kinder gekümmert?Weil wenn er jetzt einfach so keinen Sorgerecht für die Kinder will,dann klingt das für mich so als hätten im die Kinder nie richtig interessiert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Lieblingsnamen

Hey leute ich heisse vinona wollte mal fragen was eure lieblingsnamen sind egal ob mädachen- oder jungennam...