Ungarischer Name Czepp - Wie würdet ihr den Namen ausprechen?

Gast

Der ungarischer Name czepp wie wird er ausgesprochen oder wie würdet ihr ihn aussprechen ? ist ein mädchenname

Antworten

Gast

Instinktiv: Zepp

Nach einiger Überlegung dann: Tschepp

Gast

Also, dass ist ehrlich gesagt eine schwierige Frage...
Ich würde Czepp ungefähr Tzschepp aussprechen, wo bei T und sch dazwischen es sich etwas nach anhört.

Sicher bin ich mir aber wirklich nicht, das war nur meine Meinung!

VG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Geschwisterchen im Anmarsch

Hallo, mein Name ist Maria und zusammen mit meinem Mann Philipp suche ich gerade den passenden Namen für un...