Fünfes Kind kommt bald :), aber welcer Name bloß?

Gast

Hallo, ich und mein Mann Rudolph bekommen unser fünftes Kind. Es wird unsere dritte Tochter. Unser anderen Kinder heißen:
Jonas Maximillian (10)
Mina Sophie (7)
Fabien Emilio (4) und
Louise (stummes E) Clara (2).
Nun suchen wir einen Namen. Bei den Erstnamen können wir uns nicht zwischen Carlotta, Amelie und Marie endscheiden.
Welcher ist wohl am Besten ?
Auch bei den ZN können wir uns nicht zwischen Julia und Pauline endscheiden. Helft uns und sagt, bitte welchen ihr am Besten findet.
LG Kerstin und Rudolph mit
Jonas, Mina, Fabien, Louise und Mäuschen :)

Antworten

Gast

Ich würde ein mädchen amelie-pauline nennen

Gast

Ohh sorry hab mich in der pe vertan

Gast

Carlotta & Amelie sind sehr schön.
Marie ist auch sehr süß aber leider sehr häufig. Mira finde ich sehr schön, die Vokale getauscht, vielleicht gefällt er auch ja auch.
Julia finde ich zu langweilig & auch zu häufig.
Pauline finde ich ganz gut, Paulina gefällt mir aber noch besser ;)
Carlotta Pauline & Amelie Pauline sind sehr schön.
Wie gefällt euch denn Amelie Carlotta?
LG Vera

Gast

Carlotta 1,5 wunderschön, passt super zu den Geschwistern
Amelie 3 o.k.
Marie 2,5 schön
Julia 3+ hübsch
Pauline 2- süß

ich würde sie Carlotta Pauline nennen

Gast

Also Julia finde ich sehr schön! aber als zweitnamen würde ich lieber pauline nehmen. also als erstnamen würde ich marie nicht nehmen. ich würde carlotta pauline oder wie leonie geschrieben hat amelie pauline nehmen.

lg Julia Loni

Gast

Ich finde Amelie Pauline am schönsten. Sprecht ihr Pauline französisch oder deutsch aus?
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

C oder K?

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn Jannik Frederik, 2 1/2 Jahre alt, erwartet in ca. 3 Wochen seine kleine Schwes...

Alleinerziehend

Gibt es hier noch ein paar alleinerziehende. würd mich interessieren wieviele kinder ihr habt und wie ihr m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fiete

Kommentar von Annika

Mein Sohn heißt auch Fiete. Er sieht auch so aus, blond und blauäugig, echt norddeutsch... Bei uns in der G...

Mädchenname Thirza

Kommentar von Thomas

@Jill: Da stimme ich ihnen voll und ganz zu, meine Tochter hat ein mädchen in der Klasse, das heisst Thirza...

Mädchenname Janina

Kommentar von lola

Hej ihr also ich habe auch eine schwester die janina heisst aber wir spechen werder janina noch schanina au...