Geschwisterchen im Anmarsch

Gast

Hallo,
mein Name ist Maria und zusammen mit meinem Mann Philipp suche ich gerade den passenden Namen für unser 2. Kind.
Unser zweijähriger Sohn heißt William Michael(ZN ist stumm, wird aber trotzdem englisch ausgesprochen)und wir suchen nun nach einem Namen der dazu passt.
Wir wissen leider nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, da wir uns dieses mal überraschen lassen wollen.

Wir würden uns über viele Vorschläge freuen, da wir im Moment leider nur einen Namen für einen Jungen haben: Ryder
Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir diesen Namen wirklich in Deutschland vergeben sollten.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Maria, Philipp & William

Antworten

Gast

@ tja..
Wir finden Luca nicht so schön, da mittlerweile auch viele Mädchen so heißen und wir gerne einen Namen haben möchten bei dem man genau weiß ob die Person nun männlich oder weiblich ist, wenn man nurbden Namen kennt.


Tamara kommt auch auf unsere Liste

LG
Maria, Philipp & Will

Gast

Wie wäre es mit

Amelie-Theresa oder
Amelie-Grace?

Paphael-Noel finde ich schön.
Was haltet ihr von Luca?

Gast

William und Kate oder Nate

Gast

spontan noch:

Violet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Wie findet ihr Ariella?

Wie findet ihr den Namen ARIELLA? Zu sehr wie Ariel (also das Waschmittel), oder findet ihr den Namen schön...