Namensbewertung

Antworten

Gast

Mädchen:
Maricel 5
Marisol 5
Marisa 2+ Der ist süß. ♥
Jasmin 4- Langweilig
Melodie 3- Okay
Amalie/a Amalia 3-
Elisabeth 4 Zu sehr 'old fahsioned'

Jungen:
Malte 4
Jesper 6
Jasper 4-
Marius 5
Steffen 3+ Ganz okay. :)
Mate 6

Wie wäre es mit Luis, Lennardt, Konstantin, Simon, Elias?

Gast

Huch ich bin überrascht. Meine Namen vorallem meine Jungennamen kommen ja nicht so gut an. Vorallem Jesper wurde oft mit 6 bewertet. Das war eigentlich mein Favorit. Ich überlegs mir noch.

Bei den Mädchen hab ich mich für Jasmin Elisabeth entschieden. Vielen Dank!

Bitte um weitere Jungenbewetungen und Vorschläge!

Gast

Mädchen:
Maricel 6 ***
Marisol 6 ***
Marisa 3 geht
Jasmin 1-
Melodie 1+ schön
Amalie/a 1+
Elisabeth 1++++ sehr schön

Jungen:
Malte 2+
Jesper 6
Jasper 5
Marius 2+
Steffen 1-
Mate 6

lg Susanne

Gast

Mädchen:
Maricel 6 ***
Marisol 5- kitschig
Marisa 4 langweilig
Jasmin 3+ ganz süß
Melodie 4- wenn dann Melody, aber bitte nur im englischsprachigen Raum...
Amalie/a 2 mit -a, zwar etwas altmodisch, aber wunderschön
Elisabeth 3- altbacken

Jungen:
Malte 4 verkommt zum Modenamen
Jesper 4 klingt komisch
Jasper 3 ganz ok
Marius 2 süß!
Steffen 6 iiiiiiieeeeeeeeehhhhhh
Mate 5 Teesorte

Gast

Maricel 6
Marisol 6
Marisa 4
Jasmin 3
Melodie 6
Amalie/a 3
Elisabeth 2

Malte 5
Jesper 6
Jasper 4
Marius 3+
Steffen 3
Mate 6

Gast

Mädchen:
Maricel 4,5 erinnert mich an Marcel
Marisol 3-
Marisa 2 schön
Jasmin 2,5 schön, noch schöner Jasmina
Melodie 2- hübsch
Amalie 3+
Amalia 1,5 wunderschön
Elisabeth 4 besser nur Elisa

Jungen:
Malte 2+ schön
Jesper 2,5
Jasper 2+ süß
Marius 2,5
Steffen 3-
Mate 4

Gast

Mädchen:
Maricel 6
Marisol 4
Marisa 5
Jasmin 5
Melodie 5
Amalie/a 4
Elisabeth 6

gefallen mir alle nicht besonders

Jungen:
Malte 5
Jesper 4
Jasper 3
Marius 4
Steffen 5
Mate 5

Gast

Maricel 6
Marisol 6
marisa 3
Jasmin 3 Jasmina 2
Melodie 4
Amalie 4 Amalia 2+
Elisabeth 2

Malte 3
Jesper 6
Jasper 6
Marius 3
Steffen 3
Mate 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Julie

Gut, ich hab mir das alles mal durchgelesen. Der Name an sich hat ja eine sehr schöne Bedeutung. Ich würde ...

Jungenname Akamaru

Kommentar von sophia

Ich wüsste gerne was akamaru bedeutet oder ob es überhaupt etwas bedeutet. Ich habe meinen welpen so genannt

Jungenname Elias

Kommentar von Michaela

Als wir unserem Sohn den Namen Elias gaben, waren wir uns sicher, dass er sehr selten ist. Das war er auch....

Mädchenname Maaria

Kommentar von huhu^^

Ich heiße pauline maria.. pauline bedeutet ja der stern oder so..un maria die schöne usw...hm..schöner ster...

Jungenname Peter

Kommentar von Inga

***** hasse ihn ich mag nur dei englische Form Pita mehr aber nicht oder Pete in englisch oô

Jungenname Sergej

Kommentar von Bea

Na ja, im englischen heißt Gay schwul und ich dachte, daß im russischen das Wort Gey (mit e geschrieben) vi...